Begrenzungsleuchten in roter Farbe, wer kennt sie

• Nabend,

eventuell selbst eingefärbte weisse Begrenzungsleuchten?
    Ich kenne sie auch nur in gelb und weiss...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• über die bin ich auch schon gestolpert.
    Hatte beim Händler nach gefragt, aber der sagte das das Bild nicht gut geworden ist und er hat nur gelbe. :-(

Nee die scheinen wirklich original zu sein. lässt sich nicht erkennen das sie bearbeitet wurden. Sie sind auch ausgeblichen und auf die andere Seite wurde ne gelbe montiert, ich vermuhte weil der Vorbesitzer vor dem gleichen Problem stand. ?(

MfG
    Thomas

• Hallo,

da fährste mal an einen Bahnübergang mit DDR-Halbschranken und schon haste die Dinger...ne Spass beiseite...an Halbschranken rumfummeln gilt als schwerer Eingriff in den Bahnverkehr...dafür gehst du in den Kahn ohne Bewehrung...

Jedenfalls sind die Dinger an den Halbschranken verbaut und da mußt du dich beeilen die Zulassung der DDR-Bahnübergänge läuft glaube 2016 oder 17 aus...ich wohne an einem Bahnübergang zu einem Anschlussgleiss und da hat die Bahn gerade umgebaut mit viel aufwand...hätte ich es gewußt, hätte ich die haben können, da alles in Schrott ging...also Signalmeisterei der Bahn in deiner Gegend ausfindig machen...hinfahren...nett lächeln und dem Werkstattmeister nen Kasten Bier hinstellen und schon haste 10 Stück...da die bestimmt zum reparieren noch Kistenweise die Dinger vorhanden haben...

gruß

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.