Sensor differential lf 16 w 50 l

  • D.H. Du gehst davon aus, dass die Sperre drinn ist? Ob wohl der Schalter für die Sperre auf aus steht?
    Bei mir ist es z.B. so, dass wenn ich die Sperren drinnen habe, und im Stillstand ausschalte muss ich noch ein wenig anfahren und dann gehen die erst heraus. Das ganze sollte immer auf nicht so festem Untergrund einem Sandweg oder so erfolgen.
    Stelle ic hdas Ding gleich nach dem herausschalten ohne zu bewegen ab... habe ich auch Dauerlicht.
    Wenn die Lampe ausgeht wenn das Kabel vom Schalter geht, ist die Leitung i.O. den Schalter testen,: ausbauen, an Masse legen und per Hand betätigen. bzw. wenn er ausgebaut ist darf der Kontakt keinen Durchgang zu seinem Gewinde haben..

  • Stell das Fahrzeug ab. Gang raus und Festestellbremse los. Heb eine Seite der Hinterachse an und versuch das Rad zu drehen. Lässt es sich drehen, ist die Diffsperre raus. Lässt es sich nicht drehen, ist die Sperre noch drinn.


    Roland

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.