IFA LKW W50 - Lackierung Fahrerhaus

• Hallo zusammen,

Thomas ja das ist wirklich ganz schön fett. Die Lösung von Jens ist da um einiges besser. So werd ichs auch machen. Vielleicht können wir uns zusammenschließen Thomas? Und vielleicht besteht noch mehr Nachfrage nach diesen Aufklebern?

Und zum Thema Auspufftemperatur, hat da jemand Erfahrungen?

schöne Grüße

Eric

• Hallo Eric, ich frag bei Gelegenheit mal meine Werbefachfrau des Vertrauens. Was ich nur nicht so genau weiß, ist die originale Größe. Zumindest müssen sie auf den Deckel vom Sicherungskasten passen . Bei dir ist ja auf dem Bild noch bisschen was zu erkennen , bei meinem gar nicht . Ich hatte auch nicht mal ein Typenschild drin, hab ich nachmachen lassen .Zum Auspuff kann ich dir aus eigener Erfahrung nichts sagen , meiner geht unten raus , ist auch vom Lärm angenehmer . Grüße Thomas

• Moin zusammen,

ich versuch mal die Größe am Wochenende so genau wie möglich zu essen. Die Sicherungsbilder sind bei mir noch ziemlich gut erhalten, die messe ich auch gleich mal über. Was mir noch einfällt ist ein Aufkleber an der Allradzuschaltung. Da gucke ich auch nochmal. Gibts noch irgendwelche Aufkleber die ich nicht bedacht hab?

Olaf du bist da, wo ich noch hin möchte8| genau die Farbe. Okay dann bin ich beruhigt. Lärm ist auch so eine Sache, aber im Fahrerhaus wollte ich paar Anti-Dröhn Matten verteilen. Naja ich hab ja noch büschen Zeit.

schöne Grüße

Eric

• Moin Leute

von den beiden Ahfklebern hab ich mal jeweils 10 Stück bestellt.

kann ich am Nachmittag abholen. Wenn die passen wovon ich ausgehe hab ich dan 9 x übrig.

Gruß Jens

Also wenn du da nen Satz abgeben willst , wär ich nicht abgeneigt . Wir werden uns da schon einig , denk ich . Ein schönes Wochenende , Grüße Thomas

• Hallo Jens,

das sieht ja sehr schön aus! Leider hab ich Ballonreifen und die Luftdruck-Angaben würden bei mir nicht stimmen^^ Ich meinte übrigens nicht die Allradzuschaltung sondern die Pumpeneinschaltung. Hier trotzdem mal die Abmessungen zu den einzelnen Aufklebern:

20210320_084536.jpg3,7cm hoch und 15cm breit

20210320_084938.jpg21cm breit und 6cm hoch von Ende weißem Rand zu Ende weißem Rand

20210320_085320.jpg5,2cm hoch und 10,5cm breit ohne den leicht schimmernden Aufkleberrand.

Über Ergänzungen würd ich mich freuen, mehr Aufkleber hab ich nämlich nicht gefunden.

Gruß Eric

Lackierung, Farbe

Lackierung, Farbgebung für IFA Nutzfahrzeuge