Hallo
Ich bin gerade dabei einen ADK 80 ex NVA zu restaurieren.Nun meine Frage an euch welches Lenkrad ist auf der Seite
der Kranbedienung verbaut?
Danke Gruß
ADK 80 Lenkrad
-
-
Hi,
ich kann am WE ein Bild machen und hier einstellen. Ich bin der Meinung es ist ein Trabi Lenkrad verbaut.
Welche Seriennummer hat denn dein Kran?
Funzt die Elektronik vom Kranaufbau bei dir?Gruss Sven
-
Hallo
Ein Bild vom Lenkrad wäre top.
Kran Seriennummer: 239
Die Kranelektrik funktioniert jetzt wieder.Der Schütz im Unterwagen spinnt noch ein bischen aber
den Rest ist erstmal im funktionierenden Zustand.Gruß Silvio
-
Der müsste ja dann Ballonreifen haben wenn er von der NVA war. Ist denn die 6m Spitze noch da?
Mach doch mal ein Bild von dem Guten und lass es uns sehen.
-
Da ist er.Die Spitze ist leider nicht mehr dabei.Aber dafür alle NVA Zubehörteile.
-
Schönes Ding, hat der den E-Zusatzmotor oder den Generator? Was hat der an NVA Zusatzausstattung?
Mach doch noch paar Bilder ....... -
Mit Zusatzausrüstung meine ich sämtliche Halterungen für Axt,Spaten,Brechstangen,Zubehörkästen mit originalem Inhalt und die NMA.
Ja bei mir ist der große Elektromotor verbaut.Bilder mache ich noch welche.
Gruß -
Hi,
interessante Sache. Der müsste ja dann Bj. Mitte 88 sein. Komisch, daß der noch die alten Gummi Schweller an den Einstiegen hat.
Hast du einen Brief dazu und andere Unterlagen? Ich habe da schon einiges zusammen getragen.
Ich habe vor Kurzem einen Aufbau geschlachtet, hauptsächlich wegen der Spitze und den Platinen.Freue mich auf Bilder auch von der Kranbedienung / Fahrerhaus.
VG Sven
-
Ein Bekannter hat noch ne Spitze rumliegen
-
Hi pepino an der Spitze hätte ich Interesse denn sie fehlt leider bei mein Kran.