Teilemarkt Neuruppin 2014

• Hallo Leute war auch in Neuruppin bin am stau vorbei gefahren auf die Tankstelle Walsleben und dann von Hinten in werder rein war pünktlich da ohne warten habe viele schöne Teile bekommen und neue Kontakte geknüpft allso fur mich haben sich die 8stunden rcht gelohnt gruß an alle

• Hi Gemeinde,

mein Fazit vom Treffen.

Die Planung für An- und Abreise, hätte besser sein können.
    Ich kam schon aus westlicher Richtung angefahren und habe von der Hauptstrasse bis zum Parkplatz trotzdem ca 35 min gebraucht.
    Ja, ich habe gehört das einige wohl bis zu 3 Stunden angestanden haben.

Das die Ausfahrt, früh um 8:00 Uhr auch nur als Ausfahrt vorgehalten wurde, ist auch überlegenswert.
    Bei der Abfertigung am Eingang, da kann noch einiges dazugelernt werden.
    Auf richtigen Messen, funktioniert das schneller, weil besser organisiert.

Hier ein paar Bilder.

Bild 1 - zum Mittagessen traffen sich einige Forumsmitglieder zum gemütlichen Plausch
    Bild 2 - ein Blick von außen auf den Teilemarkt
    Bild 3 - auch Vergleichsfahrzeuge wurden gesichtet
    Bild 4 - mache sogar in der Größe 1:1
    Bild 5 - so maches Schnäppchen wurde nach Hause getragen

Alles in allem, war es schön in Neuruppin gewesen zu sein.
    Habe viel von meinen 2 Begleitern lernen können....

Also,
    lasst es Euch gut gehen.
    Bis zum Wintertreffen bei Pepino.

VG Lutz

• also ich muss auch sagen die organiesation war streckenweise nich so toll.aber im grunde sind wir ja zum trödeln da gewesen.
    mein kuddel war am ende auch voll.ich fands im grunde ne gute sache.
    besonders toll natrlich die jungs zu sehn auch wenn ich nicht soo viel zeit hatte.
    hatt sich gelohnt!!!

mfg chrischi

• Hab leider niemand gesehen aber für den Trabi stosstangen und eine Klimaanlage bekommen [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/79886e0465bb1fd1d567d2edd71ff05a.jpg[/IMG][IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/a5916a9a1244ea4dbd34f96f649e3efd.jpg[/IMG]
  • Also die orga hätte tatsächlich besser sein können. War aber trotzdem gut. Wie hummel dein auto holen??? Mal gucken was nächstes jahr wird....

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.