Heizöltank

• Klar...peoino...did habe ich auch gemacht. ... Klappt richtig gut... Musst halt immer nur nachfüllen. ... Ich überlege ihn allerdings wieder zu demontieren. ... Und wieder an den dieseltank mit anzuschließen. .. Ist immer ne plemperei...und irgendwie stinkt did immer nach diesel... Grüße hummel
  • das überlegst dir auch 3x sowas zu machen, soviel Zeit wie der Zoll jetzt hat und Kontrollen durchführt...die rote Farbe bekommst auch ewig nicht aus dem Tank raus und je länger du Heizöl fährst, desto mehr verschmiert sich die Farbe in allen Leitungen und der ESP...

Solche Leute gab's hier schon vor vielen Jahren, die haben im Jahr mehr Heizöl verbaucht in der Firma, wie Diesel für ihre LKW...und das als Fuhrunternehmer, so blöd muß man erstmal sein :P :P :P

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Maffi er wolte nur für die Standheizug einen zusätzlichen Tank anbauen wo er dann Heizöl einfüllen kann must richtig lesen !

• Maffi er wolte nur für die Standheizug einen zusätzlichen Tank anbauen wo er dann Heizöl einfüllen kann must richtig lesen !

hihi, wer lesen kann, is klar im Vorteil :D :P :P :P :P duckundweg

Und man muss aufpassen das er nicht zugross wird und einen Überlauf in den dieseltank bekommt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• tach
    ich habs mit kanistern.
    die 256.irgendwas von scirocco mit 12000kcal(ca 10 kw) braucht 0,5 liter pro stunde
    ,da kommst du mit 20 liter 40 stunden hin ,bei volllast.
    da brauchst du keinen zweiten tank oder?

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Ach. .da gabs doch sone Kanister. ..mit don ansaugrohr... Stimmt ja... Did wäre ja noch ne Idee. .. Nen kanisterhalter ran...und son Kanister rein..und gut.ist.. So bin ich mein doofen Tank von der Heizung los... Kumpel...mach mal nen Bildchen. .von dein Kanister. . Grüße hummel