Gibt es was zu beachten beim Kaltstart vom L 60 ?

• Gibt es noch irgendwas zu beachten beim Kaltstart vom L 60 ? Muss meinen am Donnerstagmorgen zwecks Reifen/Felgenwechsel starten.

Die Tage ist er bei - 3 Grad sauber angesprungen. Weiß garnicht ob ich so eine Kaltstarteinrichtung habe. Ich hatte davon mal gelesen.

Grüße Frank

• moin Frank,

der L60 hat auch ne Flammstartanlage, ähnlich dem W50...da gibt's nen schalter für im Armaturenbrett...
    wenn er so gleich anspringt ohne vorglühen (was der L60 eigentlich immer ohne macht), brauchst nix machen, ausser zu viel Gas geben vermeiden...
    doch, du könntest Wabcotyl immer mal in die Luftanlage einspritzen, daß sie nicht einfriert beim Fahren...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja, mach ich mit den Fotos ! Neue Reifen müssen noch drauf, da bin ich grad am kucken. Die 445er 65 22,5 sind ja recht stolz im Preis. Bin aber froh das ich endlich ein Ersatzrad habe.

Die alten U 27 sind verkauft nach Rügen und werden abgeholt noch dies Jahr.

• Moin Frank,
    hast Du eigentlich noch keine Bedienungsanleitung?
    Wenn nicht, solltest Du da mal investieren, ist unerlässlich 8)
    Da steht alles mögliche drin, auch etwas zum Kaltstart....

Was gab es denn für Probleme mit Deinen neuen Felgen?

Bekommst das Teil bis zum Mai-Treffen auf die Straße?

Viele Grüße
    Hanno

• Noch sind die Felgen nicht drauf. Hoffe halt alles passt wie es soll. Papiere habe ich dazu da. Morgen früh 8 Uhr stecken wir um. Bedienungsanleitung habe ich da. Hätt ja sein können das die alten Hasen noch einen Tip haben.

Bis zum Treffen werden wir sehen. Er bekommt Dezember/Januar erst noch ein top erhaltenes ziviles Fahrerhaus in Blau. So das mit den silbernen 22,5er Felgen zusammen das Erscheinungsbild ganz schick werden dürfte.

• Hi Frank,

hast Du Deinen L 60 auch zum fahren gekauft,
    oder mehr zum schrauben?????

Was ist an Deinem FH dran, das Du ein Ziviles draufsetzen willst???

VG Lutz