Suche ALB für W50

• Moin Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch :-) so damit das basteln und schrauben nicht abreißt will ich bei meinen W50 eine Automatisch lastabhängige Bremse einbauen. Hat viell einer von euch noch dieses Ventil + Halter und Arm? Gruß Flori
  • moin Flori,

du solltest das Fahrzeug dazu schreiben, für welches das ALB sein soll, da es 2 verschiedene Ausführungen gibt, eine für 4x2 und eine für 4x4...die unterscheiden sich auch durch die Länge der Betätigungsstange vom Differenzial zum Hebel des ALB...ebenso bräuchtest du noch die etwas längere Mutter mit der Kugel unten am Differenzial zum einhängen der Betätigungsstange...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Moin,

hab mal geforscht, das ALB soll ein CD26 sein bei Allrad, die Druckstange von der Hinterachse bis zum Umlenkhebel 327mm lang sein...alles andere ist wohl gleich von Allrad und nicht Allrad...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen