Ich kann ja mal fragen, ob Zelten erlaubt ist.
Sollte das nicht der Fall sein, wäre ich bereit, in der Nähe Flächen zur Verfügung zu stellen.
Ruß
Hanno
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
Ja das währe super ! ansonsten würde es auch eine Nacht im Lkw gehen .
Vielen Dank schon mal !!!
Gruß Maik -
Hallo Maik.
ich war schon zweimal in Ludwigsfelde mit meinen Kipper und hab ich in den Fahrerhaus geschlafen. Das geht prima, weil ich habe andere sitze und ich hab quer geschlafen. Andere Möglichkeit ist bauen einen kleinen Zelt am Kipper Ladefläche. Weil am letzten Treffen war nicht gerade schönen Wetter, muss ich sagen dass in kleinen Fahrerhaus war vielleicht wärmste.Gruß Jirka
-
So wie Jirka schon sagte ich würde das Zelt auf der Ladenfläche aufbauen.
-
Wie sieht es eigentlich mit Anmeldung aus, muss man sich vorher anmelden für das Treffen?
-
Hallo Renato,
die Anmeldung wird jeder selbst im Internet machen müssen.
Wir Forumsmitglieder machen das mit einem deutlichen Hinweis auf unsere Forumszugehörigkeit, damit wir dann auf "unserer" Fläche eingeplant werden.
Bei der Ankunft ist dem Einweisenden Ordnungsamt mitzuteilen, daß wir zum IFA-Tours Forum gehören!Viel Ruß
Hanno -
Hallo Renato,
Das hab ich gefunden: http://ludwigsfelde.de/Startse…ngen.html?artikel_id=9162
4. Nennung / Nenngeld
Jeder Teilnehmer muss sich durch Nennung ( Formular ) bis zum 30.04.2015 angemeldet
haben. Bitte das Formular / Typenbezeichnung sorgfältig ausfüllen, damit wir per Einweisung
die Festwiese optimal ausnutzen können. Das Nenngeld in Höhe von 20 € wird bei der
Ankunft der Fahrzeuge kassiert.
Die Nennung ist zu richten an:
Postanschrift: Stadt- und Technikmuseum
Am Bahnhof 2
14974 Ludwigsfelde
oder per e-mail Museum-Ludwigsfelde@arcor.de
Ines.Krause@svludwigsfelde.brandenburg.de
oder per Fax 03378 – 547 230Gruss Jirka
-
Hallo,
nach Auskunft von Ines ist das Zelten vor den Fahrzeugen erlaubt.
Bei der Anmeldung bitte nicht den Hinweis auf die Forumszugehörigkeit vergessen damit wir zusammen auf "unserer" Fläche stehen können.
Ruß
Hanno -
Hallo,
so nun angemeldet.
Burtz4 Horstwalde ja 2 Personen
Wer war noch so fix ????
VG Lutz
-
Nicole hatte vorgestern schon gefaxt
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.