Tja, trotzdem war ich erster
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
Hallo,
ich hab das abgesendet per E-mail an Frau Krause und ich hoffe das alles gut klappt.
Gruß Jirka -
Hab an dem Freitag bis 19 Uhr zu arbeiten. Wäre vielleicht erst um 21 Uhr da. Weiß noch nicht wie ich das mache.
-
Moin moin
Anmeldung geht morgen raus .Komme alleine ,Horstwalde JAGrüße Maik
-
Ich komme auch aber ob schon am Freitag oder am Sonnabend als Tagesbesucher kann ich noch nicht sagen is ja auch noch nen bissel zeit.
-
Frage, stehen wir jetzt alle auf dem Platz in der Stadt Ludwigsfelde, auch zur Übernachtung? Oder ziehen wir Abends wo anders unter?
-
Hi Renato,
warum vom Platz der Stadt LU wegfahren??
2013 hatte die Stadt einen Dusch- und Toilettencontainer aufgestellt.
Der war sogar geheizt.
Besser kann man das doch nicht organisieren.Wer will gegenüber dem Platz ist ein Lidl
und 8 min zu Fuß in die Stadt ein Bäcker oder Kaufland.
Somit ist selbst die Frühstücksversorgung gesichert.Allesi.O.
VG Lutz
-
Hi Renato,
warum vom Platz der Stadt LU wegfahren??
2013 hatte die Stadt einen Dusch- und Toilettencontainer aufgestellt.
Der war sogar geheizt.
Besser kann man das doch nicht organisieren.Wer will gegenüber dem Platz ist ein Lidl
und 8 min zu Fuß in die Stadt ein Bäcker oder Kaufland.
Somit ist selbst die Frühstücksversorgung gesichert.Allesi.O.
VG Lutz
Das wollte ich nur wissen, Danke.
-
tach
anmeldung ist durch.ich komme am freitag fahre samstag nach horstwalde und sonntag nach hause.mit w 50 wohnmobil. -
Ich wurde vom Veranstalter gebeten, die notwendigen Formulare für das IFA Treffen in Ludwigsfelde in den Downloadbereich zu stellen, bitte das Nennformular ausfüllen und an die Emailadresse: museum-ludwigsfelde@arcor.de senden.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.