An die Mail oder faxnummer die da drauf steht....
Viel Spaß beim faxen...
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
tach
das machen die jungs schon.hauptsache du bist direkt in lu angemeldet mit formular -
Hallo Gemeinde,
ich habe mich nun ein halbes Jahr mit Äußerungen im Forum zurück gehalten, da ich nicht wußte ob ich mit meinem Dicken fertig werde. Ein halbes Jahr, jedes WE geschraubt, geschwitzt,geflucht usw. Nun steht er fast fertig da und ich würde gern der IFa Gemeinde in LWF meinen Dicken vorstellen das er auch aufgenommen wird.
Ein Frage zum Treffen, besteht denn da die Möglichkeit der Einspeisung mit 230V ? Ansonsten muss ich, was ich auch noch stemmen werde, mein Notstromer fit machen.
Mfg. dr. Jimmy ( Olaf )
-
Hallo Dr.Jimmy,
da geht es Dir genauso wie mir. Habe im Dezember begonnen. Ich baue gerade eine TLF16 um. Da wird es bis Ludwigsfelde schon eng; aber ich bin (noch) zuversichtlich.
Aktuell wird es erst mal nur mit Pritsche sein.
Also für die Liste:
Derdeus Horstwalde: ja 2 Personen W50 LA TLF16-Umbau
Lifor Horstwalde: ja 2 Personen W50 LA /A/CVor 2 Jahren waren da keine Stromanschlüsse.
Grüße
Derdeus
-
Hallo,
habe mich auch eben noch in letzter Minute angemeldet.
Bin auch in Horstwalde mit L60-WK und 2 Personen dabei.Steht denn das Angebot mit der gemeinsamen Fahrt ab Worbis noch?
-
Denke schon . Renato schreibt sicher noch wann und wie.
-
[quote='ostalgieger','index.php?page=Thread&postID=60166#post60166']Hallo, habe mich auch eben noch in letzter Minute angemeldet. Bin auch in Horstwalde mit L60-WK und 2 Personen dabei. Steht denn das Angebot mit der gemeinsamen Fahrt ab Worbis noch?[/quote] Ja, das Angebot steht noch, wir fahren dann im Konvoi, wir treffen uns dann bei mir auf dem Gelände zum Abmarsch.
-
Klingt klasse!
Dann können wir uns ja nochmal wegen Genaueren abstimmen. -
[quote='ostalgieger','index.php?page=Thread&postID=60208#post60208']Klingt klasse! Dann können wir uns ja nochmal wegen Genaueren abstimmen.[/quote] Ja, machen wir kurz vorher noch genau aus. :D
-
Schönen guten abend,
hab da mal ne doofe Frage, bin noch nie auf dem treffen gewesen, würde gerne mitm w50 kommen aber im Moment streikt der Motor, also kann ich auch als Besucher praktisch mal nen Tag vorbeischauen ?
MFG andi
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.