Soooo wir sind auch wieder heil angekommen
War echt schön.... und hat richtig Spaß gemacht....
Eine tolle Truppe
Ach Torsten.....
Mensch.... da ist ja der Druck auch weg....
Also dann bis zum nächsten mal..
Grüße Hummel
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
Hallo,
war ein super Treffen.
Im Fernsehen kam auf RBB auch ein kurzer Beitrag.
Es wird der Eine oder Andere bestimmt sein Fahrzeug wiedererkennen. Von meinen W50 ist wenigstens das Verteilergetriebe zum Fernsehstar geworden.Jörg
-
Ja auch für uns war es ein schönes WE und nochmals liebe Grüße von meinem Vater.
Er war ganz begeistert von so viel netten Menschen und den ganzen IFA´s...
abgegrüsst
R nny -
noch ein paar nette Bilder vom WE
-
Jo,
ich bin auch wieder gut nach Hause gefahren.
Knapp 940 km sauber abgespult.....
Eben gut vorbereitet, oder besser zuverlässig geschraubt...
vom Chefmechaniker meines Vertrauens.
Da solls ja auch andere Kaliber geben.....
mit 11 Punkten...Waren 4 tolle Tage.
Es war einfach geil mit dabei zu sein......
Horstwalde hat riesen Spaß gemacht, wie das ganze WE.Es gab wieder viel zu bestaunen... und zu quasseln...
einfach schöönnnnnnnnnnnnnnnnnnnDanke an Frau Krauße und ihr Team fürs organisieren.
VG Lutz
-
Ich bin fast 700 km gefahren. Auch ohne Probleme. Nur mein Treibstoffvorrat ist etwas geschrumpft.
Hat super Spaß gemacht. Komme gerne wieder.Gruß einstein
-
Ich hätte da ein paar Kritikpunkte!
Also erstens sollte die Eisenbahn beim nächsten Mal in zwei Jahren etwas leiser sein! Tempo 30 wäre z.B. recht sinnvoll, von mir aus kann die GDL auch zum passenden Termin streiken.
Zweitens verträgt das Wetter noch etwas Nachbesserung. Insbesondere die Temperaturen nachts waren eindeutig Mobbing!
Und drittens sollte der Stau auf dem Berliner Ring bei der Heimreise weggebaggert werden!
Der Rest war wieder sehr schön! -
-
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War ein tolles WE, mit ganz viel Spaß im Gelände.
-
Thomas, alles Prima mit dem Aggregat. Es hängt hoch genug ! Haben bei einer Pause, erstmal alle unsere Mobiltelefone geladen mitten im "Feld".
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.