Hallo, suche die Maße für den Radkaranz der Vorderachse für den L60, oder eventuell könnte mir jemand leihweise eine zur Verfügung stellen?
Radabdeckung, Radkranz für Vorderachse L60
- Renato
- Erledigt
-
-
moin,
ruf doch mal André an, er hat bestimmt einen leihweise...
die Radkränze waren für die 4x4 L60 mit 9er Bereifung gedacht, da die Ballonfelge den Achsstumpf ausreichend abdeckt...sie sind auch nicht so gerade rausstehend und mit einzelnen Trittstufen, wie du's vom W50 kennst...ich denke mal, normale Radringe von MAN oder MB sollten auch passen eventuell...
viele Grüße
maffi
-
Ulf. die normalen Radringe vom MAN etc. nützen dir aber nix. da diese ja flach sind und ja über die Planetenglocke gehen, du gewinnst also nix.
Renato ich könnte dir leihweise auch einen geben, bin nächstes WE in Mühlhausen, wenns was nützt, ansonsten kann ich dir auch ein Paket schicken.
Grüße -
Ulf. die normalen Radringe vom MAN etc. nützen dir aber nix. da diese ja flach sind und ja über die Planetenglocke gehen, du gewinnst also nix.
Renato ich könnte dir leihweise auch einen geben, bin nächstes WE in Mühlhausen, wenns was nützt, ansonsten kann ich dir auch ein Paket schicken.
GrüßeOh, das ist gut, Du kannst ja auch mal rum kommen nach Worbis wenn Du Lust, hast sind 25 km von Mühlhausen, oder ich komme nach Mühlhausen.
-
Hallo,
wenn das mit Familie Jacobs nicht klappen sollte, bzw. was dazwischen kommt, ich habe auch noch die originalen da und könnte zum Nachbau welche anbieten.
Mfg
-
Hier die Ringe vom MAN mit Allrad :), passen super am L60.
Micha.
-
Hallo,
wenn das mit Familie Jacobs nicht klappen sollte, bzw. was dazwischen kommt, ich habe auch noch die originalen da und könnte zum Nachbau welche anbieten.
Mfg
Danke schön, gut zu wissen!
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen