Zugöse / Zugauge Fahrerseite gesucht

• moin Leute,

bin auf der Suche nach dem Zugauge für normale Abschleppstangen fahrerseitig...diese waren am ADK, einigen Feuerwehrfahrzeugen usw. dran...

wer hat noch sowas zu liegen?

danke im voraus,

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• moin Mattes,

danke für den Tipp...laut online Katalog haben sie welche für 26 Euro + Märchensteuer...allerdings brachte der Anruf vor über 3 Wochen die Ernüchterung - sie haben keine mehr...also bei IFA-Teile jedenfalls nicht...wie hieß gleich noch die andere Firma dort? ?(
    deswegen auch die Suche hier übers Forum...

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Von einer weiteren Firma weiß ich nichts. Ich hatte damals mal per mail beim IFA Service in Lu angefragt. Die rechte gab es recht günstig. Was sie für die linke damals haben wollten weiß ich heute nicht mehr genau. Aber es war unverschämt viel, so daß ich seiner Zeit lieber verzichtet habe.

• Was mir noch einfällt Maffi, hast Du mal in Gägelow angefragt? Ich weiß zwar nicht wo die ihre Teile immer herbekommen, aber ich habe dort schon häufiger Teile gekauft die Ludwigsfelde nicht mehr liefern konnte. Die haben die Teile dann immer wer weiß wo bestellt. Aber hat immer geklappt.

• Maffi,
    Citycaravan, Herr Beuth, 03378804656.
    Ist der Laden von Thiele.
    Ruß
    Hanno

• moin Hanno,

danke dir :D ich kam einfach nicht auf den Namen ;( werd' ich morgen mal anrufen, vielleicht hat er ja noch eins rumliegen...

@mattes - hast du ne Telefonnummer für mich von Gägelow?

viele Grüße und nen schönen Sonntag noch,

maffi

• nabend,

super, herzlichen Dank dafür...

viele Grüße

maffi

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen