Liebe Allradgemeide, als gebürtiger Ossi habe ich mir standesgemäß ein Ostfahrzeug zugelegt. Technische Daten Fahrzeug: IFA L60, Bj. 1989, Km Stand 2900 langer Radstand, Seilwinde und Anbaukran
Technische Daten Koffer: Werkstatt A2 für mobile Montagearbeiten augerüstet mit 4 KW Kraftstromaggregat, Autogen und E-Schweißgerät, diversersen Werkzeugsätzen, beheiztes LAK Anbauzelt mit Werkbank, Manschafstszelt für drei Personen.Ich möchte diese Fahrzeug gerne wieder in seinen Urzustand zurückversetzen und benötige dazu eure Hilfe. Das Fahrzeug bekommen ich hin. Alle Fehlteile sind besorgt, werden gerade aufgearbeitet und dann verbaut. Sorgen bereitet mir der Koffer. Fast alles Interior ist von Spitzbuben gemopst worden und ich bin jetzt auf der Suche wieder alles zusammenzutragen. Hier meine Bitte. In der Regel wurden fast alle LAK`s geschlachtet und zu Womos`s umgebaut. Vieleicht schlummert noch bei einem oder dem Andere noch dieverse Ausbauten, die er nicht mehr benötigt. Ich wäre auch über das noch so kleinste Detail dankbar. Gestelle, DDR Werkzeug. Holzeinlegeböden für die Schubfächer, egal was. Bitte einfach alles anbieten.
einstein