LAK 2 Werkstattkoffer A2 von einstein

• Liebe Allradgemeide, als gebürtiger Ossi habe ich mir standesgemäß ein Ostfahrzeug zugelegt. Technische Daten Fahrzeug: IFA L60, Bj. 1989, Km Stand 2900 langer Radstand, Seilwinde und Anbaukran
    Technische Daten Koffer: Werkstatt A2 für mobile Montagearbeiten augerüstet mit 4 KW Kraftstromaggregat, Autogen und E-Schweißgerät, diversersen Werkzeugsätzen, beheiztes LAK Anbauzelt mit Werkbank, Manschafstszelt für drei Personen.Ich möchte diese Fahrzeug gerne wieder in seinen Urzustand zurückversetzen und benötige dazu eure Hilfe. Das Fahrzeug bekommen ich hin. Alle Fehlteile sind besorgt, werden gerade aufgearbeitet und dann verbaut. Sorgen bereitet mir der Koffer. Fast alles Interior ist von Spitzbuben gemopst worden und ich bin jetzt auf der Suche wieder alles zusammenzutragen. Hier meine Bitte. In der Regel wurden fast alle LAK`s geschlachtet und zu Womos`s umgebaut. Vieleicht schlummert noch bei einem oder dem Andere noch dieverse Ausbauten, die er nicht mehr benötigt. Ich wäre auch über das noch so kleinste Detail dankbar. Gestelle, DDR Werkzeug. Holzeinlegeböden für die Schubfächer, egal was. Bitte einfach alles anbieten.

einstein

Dateien

• file-1.jpg

(63,37 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file.jpg

(71,95 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file-2.jpg

(70,66 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file-3.jpg

(89,36 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier sind mal ein paar alte Bilder.

Dateien

• LAK063.jpg

(241,2 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK064.jpg

(239,8 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK065.jpg

(253,89 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK066.jpg

(259,42 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und noch ein paar. Vieleicht erkennt der eine oder andere ja was wieder, was er noch im Keller hat und nicht mehr braucht.

einstein

Dateien

• LAK067.jpg

(260,03 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK068.jpg

(259,59 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LAK069.jpg

(233,22 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mensch Volker..... Da hast ein schönes Projekt.... Das Düsen abdrückgerät und diese sieroko Heizung steht noch bei meinem Vater.... Da muss ich mal was zum Austausch finden... Muss mal sehen Grüße hummel
  • Na das geht ja super los. Von den Gelenklampen brauche ich noch zwei. Düsenabdrückgerät wäre super. Heizung habe ich schon. Ich kann ja mal bei Gelegenheit Bilder machen. In den Werkbänken waren so ne Holzeinschübe drin, die wären wichtig, dann kann ich auch schon mein gesammeltes Werkzeug einsortieren und weiß dann auch was fehlt.

Gruß und danke einstein

• Danke, habe alles akribisch durchgeschnüffelt. Hab ich alles schon. Wie gesagt, ich mache mal ne Liste.

Gruß einstein

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt