Vielleicht habt ihr ja mal paar Bilder von euren Übrigseeligkeiten!
Gruß einstein
Vielleicht habt ihr ja mal paar Bilder von euren Übrigseeligkeiten!
Gruß einstein
Hallo Volker,
min. eine Lampe, einen Arsch voll Holzeinlagen, Druckflaschenhalterung, Staukistenregal Fahrerseite, Kabeltrommel, Erdungsbesteck, div. Anschlagsmittel, 40 t Wagenheber, Kettenzug 1,5 t für Anbaukran, Achsvermessungsgedöns, mal sehen was ich sonst noch finde.
Wir haben seinerzeit den Koffer eigentlich komplett entkernt und nichts weggeben, was wir nicht mussten, der Vorbesitzer wollte "nur" die Werkbänke, der Inhalt ist bei uns geblieben ;-).
Bis dahin, Frank
ick hab glaube noch den Schleifbock und die Bohrmaschinenständergeschichte...Lampe könnte auch noch rumfliegen...
gruß
Ebay Nr. 161645516083 LAK Innenausstattung
Ronny, der Schleifstein ist ein DS 200/2 380 Volt und der Bohrmaschinenständer hat unten die große Spannvorrichtung , ich glaube 63mm und oben noch zusätzlich zwei Arritierschrauben.Wie ich schon sagte, Bilder wäre hilfreich.
Jirka: Das ist mein Schraubstock bei Kleinanzeigen. Ihn habe ich durch einen ganz neuen, unbenutzten ersetzt.
Es macht mir Spaß, wenn sich das Puzzel immer mehr zusammenfügt. Ich kann euch ja mal etwas mit Bildmaterial füttern.
So habe ich die Werkstatt damals gefunden.
Ich hätte nur noch den schaltschrank am Eingang .
So'n bisschen was ist ja schon zu sehen
Hi Volker,
weiterhin viel Spaß und Glück beim finden der Ausstattung.
Dann musst Du uns aber auch mal in den Koffer führen.
VG Lutz
ich hätte ggf. noch ein neues LAK Anbauzelt abzugeben, mit Gestänge, Häringen und Seilen. Ich mache mal ein Photo bei Interesse.
Gruß, Max