LAK 2 Werkstattkoffer A2 von einstein

• Danke max82, das Zelt habe ich schon. Mir fehlen aber z.B. das Spurmessgerät und der Prüfkoffer. Hier mal Bilder.

Dateien

• 161625552377_1.jpg

(13,9 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_1-5.JPG

(24,85 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_1-7.JPG

(35,8 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_1-8.JPG

(38,15 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die rechte Seite mit der Werkbank ist nun schon fast komplett. Kabeltrommel, Schleifbock, beide Schraubstöcke, Bohrmaschiene und das Zelt sind schon an ihrem Fleck. So nach und nach geht es auch in den Schubladen weiter. Gleich mal eine Frage: mir fehlen noch drei Hackenschlüssel in den Größen 16-22, 24-32 und 34-42.Wer hat so etwas noch (übrig)

Gruß einstein

Dateien

• IMAG0445.jpg

(1,05 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0453.jpg

(1,04 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0454.jpg

(1,1 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0457.jpg

(1,06 MB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0458.jpg

(1,12 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich möchte hundundhase nochmal ganz doll Danke sagen. Du hast meiner Leidenschaft genau ins Schwarze getroffen.
    So sieht ein fertig bestücktes Display aus, bevor es in der Schublade verschwindet. Und es warten noch ganz viele auf mich.
    Hummel, was macht dein Düsenprüfgerät?

Gruß einstein

• Ich möchte hundundhase nochmal ganz doll Danke sagen. Du hast meiner Leidenschaft genau ins Schwarze getroffen.
    So sieht ein fertig bestücktes Display aus, bevor es in der Schublade verschwindet. Und es warten noch ganz viele auf mich.
    Hummel, was macht dein Düsenprüfgerät?

Gruß einstein

Sieht ganz große Klasse aus. :]

• Das erste Brett von 14 ist fast fertig. Da fehlen nur noch drei kleine Hakenschlüssel.
    16 - 22
    24 - 32
    34 - 42

Die konnte ich noch nicht aufströpern. Dann geht's weiter zum nächsten Brett..

Gruß einstein

• Ich bin immer noch auf der Suche. Es fehlen mir jetzt noch genau zwei Einlegeböden von den 14. Vielleicht sind die ja noch beschaffbar. Ansonsten mache ich mal ne Liste mit dem was noch so an Werkzeug fehlt.

- Inbusschlüssel 32 und 36mm
    - Montierhebel 70cm
    - Brechstange auch ca. 70cm, die unter der Spatenhalterung ist.
    - Düsenabdrückgerät
    - Schlosserhammer 1500g
    - Dosen (siehe Bild)

Meine Erfolge könnt ihr euch selber anschauen.

Gruß einstein

• Die Kofferbatterien habe ich. Zwei neue 110A DDR Batterien. Noch trocken. Was du meist, sind die 140A Starterbatterien. Ich glaube, da waren noch ein Pärchen in deinem Besitz. Montierhebel 70cm wäre Klasse. Den kann ich abstrahlen und neu Farbe drauf. Habe ich mit den anderen ( siehe 1. Bild) auch gemacht. Ich habe immer gedacht, dass die Montierhelbel Massenware gewesen sind. Aber nach dem Zweiten hühner ich schon ewig. Genauso wie nach den beiden Inbusschlüssel. Ich hoffe in Neuruppin etwas Beute zu machen.

Gruß einstein :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt