Heute einen IFA ADK 70 in Hundeshagen gesichtet.
IFA Fahrzeuge - Sichtungen
-
-
Hallo,
diesen IFA W50 mit LAK hab ich gestern in Gusow an der KFZ Werkstatt gesehen. Hat ein Frankfurter Kennzeichen. Kennt den Jemand.
Jörg
-
Hallo Leute,
hier ein L60 im aktiven Dienst beim Bau der Südumfahrung Pirna. Der L60 sieht aus wie frisch aus dem Laden, ist aber hier als Baustellenfahrzeug unterwegs (ohne Straßenzulassung).
VG aus Sachsen
-
-
Gesehen in Albanien, in einem kleinen Bergdorf. Der war ganz schön Lediert. Die Reifen hinten waren bis auf die Leinwand runter.
-
Ist schon Interessant wie die Kipperpritsche verlängert wurde.Wir haben die W50 zu DDR Zeiten schon überladen, frage mich was jetzt drauf Passt?
-
Im Ausland die sind nicht so zimperlich, wenn man Bildet von IFA LKW W50 aus dem Ausland sieht, die haben oftmals riesige Wannen oder Pritschenwagen montiert. 5 Tonnen Nutzlast reicht denen nicht.
-
Heute einen IFA ADK 6,3 auf S4000 Basis Vom Tief- und Meliorationsbau in Worbis gesichtet.
-
War gerade mit meiner Frau im Urlaub in Kolumbien.
Am Ende war es dann zwar kein Urlaub mehr sondern ne Flucht aus Kolumbien aber egal.
Während der Flucht haben wir an einer Tanke einen W50 gesehen. War anscheinend verlängert.
Auf der Strasse haben wir dann nochmal einen in Betrieb gesehen. Der war gleich lang. Scheint also in Kolumbien so konfiguriert zu sein.
-
Der hat aber schon einen ganz schön langen Radstand! Danke für das Foto.