Moin, heute auf der Autobahn 24 bei Herzsprung einen einsamen W50 gesehen. Da wo das Peacezeichen an der Autobahn stand...
sogar bei Maps zu erkennen (mitte des Bildes)
Moin, heute auf der Autobahn 24 bei Herzsprung einen einsamen W50 gesehen. Da wo das Peacezeichen an der Autobahn stand...
Hallo,
diesen IFA L60 mit Winterdienstausrüstung hab in in Frankfurt(Oder) gesehen.
Jörg
Den habe ich Mittwoch auch stehen sehen als ich Frankfurt war um meinen Anhänger abzuholen.
Leider nicht. Einer von den Dreien soll Mitte des Jahres ersetzt werden. Da steht jetzt schon fest dass Der nicht mehr durch den Tüf kommt.
Jörg
So jetzt ist der gute außer Dienst. Da hat das zuständige Amt als Ersatz aus Geldmangel ein 25 Jahre alten Iveco für 16 Riesen gekauft, und hat noch 5 Scheine dazu ausgegeben für die Herstellung der Einsatzbereitschaft. Dafür hätte Mann der W50 auch reparieren können. Dann wüsste Mann wenigstens was Man hat. Mich würde nicht wundern wenn das neue Fahrzeug eine teure Dauerbaustelle wird.
Jörg
IFA LKW L60 in Gägelow bei Wismar gesichtet.
Moin,
bei erneuter Betrachtung aufgrund witterungsbedingter Schleichfahrt, sah ich - es handelt sich um einen L60 und nicht um den zuerst gedachten W50
Ahoi
Hallo,
diesen L60 mit Bohrgerät hab ich gestern im Nachbarort bei der Arbeit gesehen.
Jörg
Hallo,
diesen IFA W50 mit Winterdienstausrüstung hab ich heute auf einen Betriebshof gesehen. Für den Winterdienst find ich den eigentlich zu schade. Der sieht ja wie neu aus.
Jörg
Heute nebenan auf der Baustelle eingetroffen. Die Polnische Baustellencrew hatte ganz schöne Schwierigkeiten damit klar zukommen.
Heute Vormittag gegen 10.30 auf der A3 bei Nürnberg Richtung München.
W50 mit LAK-Metallkabine.
Mehr konnte ich leider nicht sehen war auf der anderen Seite unterwegs
Udo