War das Fahrerhaus blau und der Koffer weiß?
IFA Fahrzeuge - Sichtungen
-
-
nein Militärgrün
-
Tolle Firmenwerbung mit einem IFA LKW W50 auf der Plane. 👍💪🙂
-
Gestern Nachmittag auf der A2 Richtung Bielefeld aus Hamm kommend gesehen. W50 mit Metallkoffer in Oliv
udo
-
Nach 31 Jahren immer noch im Einsatz
-
https://home.mobile.de/AUTOHANDEL-HALFTER#des_327876314
Steht bei mir um die Ecke! In Schwabhausen / südlich von Gotha an der B 247.
Laut Beschreibung fast neuwertig für's kleine Geld.
Ich denke mal-Ansehen lohnt sich.
Deutscher Händler.
-
Neuwertig Bj 1973 auf keinen Fall. Für eine Feuerwehr sind die Kilometer für die Lebenszeit normal. Da Feuerwehren nur um es mal Vorsichtig auszudrücken nur um den Kirchturm fahren. Was auch nicht beachtet wird ist das Feuerwehren zwar wenig km auf der Uhr haben aber dafür viele Pumpenstunden die nicht erfasst werden. Was sich in letzter Zeit auch gerade bei Feuerwehren breit macht ist Dieselpest. Di Fahrzeuge stehen sehr lange, werden nie leergefahren immer nur Nachgetankt und stehen im warmen Geräthaus. Dank des Biodieselanteils im Kraftstoff die ideale Voraussetzung für die Seuche. Hatte jetzt schon 3 Fahrzeuge mit dem Ausfall
-
Neuwertig Bj 1973 auf keinen Fall.
Hallo Andreas,
ich hatte bezüglich der Neuwertigkeit einen Smiley hinten drangesetzt.
Mit Deinen weiteren Ausführungen gebe ich Dir nur teilweise recht.
Gegen Dieselpest gibt es gute Mittel, welche ich selbst seit Jahren verwende.
Fahrzeuge mit Sicherheitsrelevanz haben einen guten Wartungsstatus. Bei Denen wurde nach Dienstvorschrift gearbeitet.
-
Hallo Schdoni
Ich bin vom Fach zum Thema Feuerwehrfahrzeuge. Die Generation W50 habe ich von der pike auf mitgemacht. Was ich zum Thema Dieselpest nur Sagen wollte ist das ich in letzter Zeit 3 W50 mit den Ausfällen behandelt habe. Ich kenne keine Feuerwehr jedenfalls im meinem Bereich die als Provilaxe Bioziede zur Vorbeugung verwendet. Und wenn man erst mal die Seuche im Tank hat ist auch nicht mehr nur mit Wundermitteln der Sache her zu werden. Wer das schon mal mitgemacht hat weiß wovon ich rede.
-
Der gute wurde heute von einem Bekannten gesehen.