Eine kleine Verfolgungsjagd.
Jörg
Oh, auf dem Bild mit den W50 steht ja die Rennleitung parat.
Eine kleine Verfolgungsjagd.
Jörg
Oh, auf dem Bild mit den W50 steht ja die Rennleitung parat.
Heute mit dem Oberbayern auf Teile Suche im Vogtland gewesen.
Die erste Station war Zobes, Biogas Anlage, da wusste ich das dort seit Jahren, drei W50 ihren Dienst verrichten, also vorbeigeschaut und siehe da, die laufen immer noch.
Als nächstes besuchten wir das "W50 Team Zwickau" in der Nähe von Crimmitschau, nach einem Plausch, entdeckten wir einen Top restaurierten W50 Kipper, der eigentlich nur am Sonntag zum Eis essen rausgefahren wird.
Als letztes dann, mitten in Zwickau, ein Parkplatz, den wir nur im vorbei fahren entdeckten, ein L60, ein Weimar T174-2, Skoda B1000 und und und, was man dort einfach vergammeln läßt, da blutet einen das Herz und man ärgert sich darüber, weil in den richtigen Händen, diese Teile garantiert wieder zum Laben erweckt geworden wären, trotzdem alles in allem, ein schöner Tag.
Grüße RoWi
Von dem L60 könnt ich noch so einiges gebrauchen.
Dieser W50 hatte ein Kennzeichen mit STA und war Richtung München unterwegs, war das TLF16Bayern STA XL83H?
Erwischt auf der Rückfahrt von Leipzig nach München
Heute in München gesehen n L60 ganz Allein!!
Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende beim 10. Event am Bunkermuseum Frauenwald.
Dort habe ich einen IFA W50 mit L60 Kabine gesehen!
Gibt es diese Kombination öfters?
War das jemand aus dem Forum?
Viele Grüße
Franz
Die Kombination gab es schon öfters, je nach dem was verfügbar war, aber ob das bei der NVA so praktiziert wurde, glaube ich eher weniger. Auch gab es L60 z. B. mit geteilter Frontscheibe vom W50.
Der von dir gesehene W50 mit dem L60 Fahrerhaus ist ein ganz schlecht gemachter privater Umbau. Ich kenne das Fahrzeug.
Hallo ich würde sagen wenn es ihm so gefällt ist doch alles gut und wir sehen mal was anderes.
Wir kennen ja die Hintergründe nicht, warum das so ist. Aber Frank hat Recht, jedem so, wie es gefällt.
Ich finde diesen Zwitter nicht verkehrt, warum nicht ein L60 Fahrerhaus auf einen W50? Warum ist der Umbau schlecht gemacht? Sieht doch ganz passabel aus?