Die vom 4VD hat bei mir nicht gepasst. Die Bohrung der Kubelwelle vom 6VD ist bei mir 1mm größer als beim 4VD. Die Löcher der Schwungscheibe habe ich auf 20mm aufgebohrt. An der ölwanne wird auch noch was gemacht da nicht genug Ferderweg vorhanden ist. Kühler werde ich auch vom Häcksler verbauen... der originale is viel zu klein
Erst ab über 70km/h mit 16 Tonnen am Haken wirds dem Motor warm mit Originalkühler,also warum der Aufwand.
Würde sonst den vom L60 (und die vordere Traverse vom Selben) nehmen,das passt auf jeden Fall besser.
Das wäre dann damals für mich auch eine Option gewesen.Nungut man brauchts ja nicht unbedingt.
Der 6er im Häcksler wird ja auch anders gefahren,da gibts nur eine Arbeitsdrehzahl(fast Vollgas)
Sonst schneid(häckselt) das Ding ja nicht.Daher auch der Aufwand mit großen Wasser- und Ölkühlern.
Sonst ganz schön viel Arbeit mit der ganzen Sache,na denn weiterhin viel Spaß und Gelingen.