Hi Leute,
die erste Tour stand an - und - der W50 will nich anspringen. Die Ursache scheint im Anlasser zu liegen. Jetzt habe ich nach Aufbauskizzen/Reparaturanleitungen gesucht und nichts finden können - auch keine ähnlichen Probleme.
Kann jemand helfen?
Das Problem:
-Batterien voll
-Magnetschalter klackt sauber ABER:
der Kontakt schließt nur auf einer Seite.... das beide Seiten des Kupfers den Kontakt schließen wird durch diesen unter meinem Daumen befindlichen, hellen Hebel/Haken mit der Aussparung verhindert. Der Hebel ist beweglich und halte ich den Hebel/Haken hoch schließen beide Kontakte und er dreht los - aber sobald ich es das zweite mal probiere spurt der Anlasser nicht mehr ein und es rasselt ganz grässlich.
Ich wollt jetzt schon das Blech so hinbiegen, dass der Hebel/Haken den Kontakt nicht verhindert - oder die Aussparung am Hebel/Haken vergrößern, was sicher quatsch ist, weil der Hebel mit Sicherheit verhindern soll, dass der Anlasser bei laufendem Motor einspurt
Danke, falls jemandem etwas einfällt.
LG
Kajiku
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