[b]Die ESP vom Fuffi fördert nicht mehr. Wenn ich die tauschen will, wie kann ich die richtige Motorlage für den Wechsel einstellen? Schwungmasse mit Markierung ans Schauloch stellen oder wir mach ich das am besten?[/b]
[b]Es gibt ESP'n mit kurzem Gehäuse, ist verbaut und mit langem Gehäuse. beide haben Spritzversteller. gibt es da technische Unterschiede wie Drehzahl, Einspritzmenge oder so?[/b]
Wechsel ESP W 50
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- Mechanik IFA LKW W50
- Bernd R.
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Kannst nichts kaputt machen Bernd.... Bau einfach ein.... Nur musst du auch den Deckel auf machen... das du siehst wie Sie steht... Viel Spaß
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Im schlimmsten fall musst du die Pumpe (Spritzversteller ) um 180° Grad drehen. Ansonsten kann nicht viel Passieren. Achso natürlich must du den Förderbeginn neu einstellen weil jede Pumpe ist anders.
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War kein spaß :-( Motor mit Kurbel durchdrehen, damit alle schrauben losgehen :-( eng, Verschraubung hat geklemmt, alles wenig Freudebringend. Auf dem Spritzverstelle war eine Markirung, ein dünner Grat. daher war die Einstellung kein Thema. läuft jetzt echt besser, räuchert nicht mehr so. :(| :D
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.