Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo 8),
    also ich hab Heute endlich letzte lackierung gemacht, weil bis Heute war fast eine Woche schlechte Weter. Leider war meine vorbereite zirka 1,5 Jahre alte Farbe, wie an meinen Kipper, nicht zum benutzung. Dafür hab ich gekauft eine neue, aber leider heller farbton war nicht momentan am Lager und einen liefertermin war nichtakzeptabel. Dafür ist diese Farbe ein bischen dunkel, aber egal wichtig ist dass hab ich noch fast letzte schöne Weter geschafft.
    Aus altem Kipperfahrerhaus will ich nehmen alles was ist in 1A zustand und später kommt dieser neuen Fahrerhaus an der Kipper.

Gruss Jirka

• Ich habe mir aus einer Tafel Blech 2 Kotflügel für einen Einachsanhänger HL 10 gebaut. 2.Bild sind die Dinger geraden mit Rostschutz eingekleistert und auf dem 3. ....... fertig.

Dateien

• Anh.jpg

(77,64 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 041020101264.jpg

(1,65 MB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 061020101269.jpg

(748,39 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Erste probe mit meine Multicar M 22 4x4 an dieser Anhänger, welcher war gestern bei TÜV. Über Winter will ich ihn komplett renovieren, weil er sieht nicht so schön und passt optisch nicht zum Ifa, also er muss später aussehen wie meine La.
    Gruss Jirka

• Zitat

Original von Jirka Novak
    Erste probe mit meine Multicar M 22 4x4 an dieser Anhänger, welcher war gestern bei TÜV. Über Winter will ich ihn komplett renovieren, weil er sieht nicht so schön und passt optisch nicht zum Ifa, also er muss später aussehen wie meine La.
    Gruss Jirka

Geiler Minitieflader! :D
    Gab es so etwas original? Da müssen aber ordentliche Ballonreifen drauf, damit der zu Deinem LA passt!
    :D

• hallo einstein,

na das ist ja super,du darfst in der wohnung lackieren,wenn's draussen zu kalt ist ?( :D das müßte meine frau sehen,dann wären meine ohren bestimmt gleich ab :P

@jirka,
    das paßt doch gut zusammen...klar sind verschönerungen und verbesserungen immer möglich und der winter kommt bestimmt bald...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• das seh' ich jetzt erst jirka,

du mußt andy aber auch angurten...nicht das er runter fällt während der fahrt ;) ;) ;) und eine wegfahrsperre hat dein multicar jetzt auch :D :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt