Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo,
    heute kam unser neues " Schätzchen" :D :D :D. Es ist natürlich noch einiges zu tun ;(, aber die Basis stimmt :P.
    Einen besonderen Dank nochmal an Schultz-Liesten, hier aus dem Forum für seine Unterstützung!!

Dateien

• DSCI0925.jpg

(175,88 kB, 551 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0930.jpg

(169,56 kB, 544 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Gern geschehen,hier auch noch ein paar Bilder von der Fahrt Schwimmen kann der IFA auch ;) ;)

Dateien

• IMG_2077.jpg

(390,32 kB, 522 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2069.jpg

(317,15 kB, 475 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2082.jpg

(413,09 kB, 459 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hy,
    neidvoll klatschend
    soetwas gefunden zu haben

Über welches Wasser - ELBE? - seit ihr da gefahren?

• Sind geschwommen ;) War die Fähre von Räbel (nach Havelberg) .Nach Inventur (Tanken) Verbrauch bei 220km warns 28,6l/100 mit Turbo und TL :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo,
    also mein Projekt geht bald zu ende :), noch ein paar Tage und alles ist fertig :]
    Gruss Jirka

Dateien

• IFA 004.jpg

(618,91 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 006.jpg

(631,64 kB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 007.jpg

(630,52 kB, 316 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 001.jpg

(647,75 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 008.jpg

(636,34 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo,

ich hab das WE endlich alle 4 neuen Räder montiert, 2 Verkleidungen im Fahrerhaus neu gebaut (zwecks Durchgang). Im Fahrerhaus 2 bequeme Westsitze, auf selbsgeschweißten Konsolen, auf originalen Schwinggestellen montiert. Motortunnel schallgedämmt. Im Koffer 2 T5 Drehsitze montiert und Kabel für die Beleuchtung verlegt. Ja, und angeschmissen hab ich ihn mal. Hat alles super funktioniert. (Bilder folgen)
    Ich hoffe das es bald etwas besseres Wetter wird...

Gruß Christian

So hier jetzt noch ein paar Bilder. Diese Woche bekomm ich die Verkleidungsplatten, alle anderen Utensilien hab ich schon. Der Ausbau sollte somit fix gehen. Eine Dachhaube fürs Bad wird auch noch installiert. Ich habe zuerst eine mit Zwangsentlüftung gekauft, die ist aber unvorteilhaft bei Staub. Wer diese braucht, bitte melden. Bie dem einen Drehsitz hat irgendwer mal den Gurt zerschnitten, falls jemand einen hat, hätt ich Interesse. Ja und sauebr gemacht werden muss dann alles noch...

Gruß Christian

Dateien

• IMG_2375.jpg

(472,87 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2376.jpg

(403,8 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2377.jpg

(486,76 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Einstein,

sorry hab mich etwas dumm ausgedrückt. Ich brauch nur den Gurt für einen Drehsitz. Die Sitze hab ich ja schon verbaut.

Gruß Christian

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt