Hallo,
heute kam unser neues " Schätzchen" :D. Es ist natürlich noch einiges zu tun ;(, aber die Basis stimmt :P.
Einen besonderen Dank nochmal an Schultz-Liesten, hier aus dem Forum für seine Unterstützung!!
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Gern geschehen,hier auch noch ein paar Bilder von der Fahrt Schwimmen kann der IFA auch
-
Hy,
neidvoll klatschend
soetwas gefunden zu habenÜber welches Wasser - ELBE? - seit ihr da gefahren?
-
Sind geschwommen War die Fähre von Räbel (nach Havelberg) .Nach Inventur (Tanken) Verbrauch bei 220km warns 28,6l/100 mit Turbo und TL
-
Die Elbe,Havel gibts ja da auch noch aber da waren schon Brücken
-
Hallo,
also mein Projekt geht bald zu ende :), noch ein paar Tage und alles ist fertig
Gruss Jirka -
Hallo Jirka,
Respekt! Tolle Arbeit, sieht sehr gut aus.Gruß Christian
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Hallo,ich hab das WE endlich alle 4 neuen Räder montiert, 2 Verkleidungen im Fahrerhaus neu gebaut (zwecks Durchgang). Im Fahrerhaus 2 bequeme Westsitze, auf selbsgeschweißten Konsolen, auf originalen Schwinggestellen montiert. Motortunnel schallgedämmt. Im Koffer 2 T5 Drehsitze montiert und Kabel für die Beleuchtung verlegt. Ja, und angeschmissen hab ich ihn mal. Hat alles super funktioniert. (Bilder folgen)
Ich hoffe das es bald etwas besseres Wetter wird...Gruß Christian
So hier jetzt noch ein paar Bilder. Diese Woche bekomm ich die Verkleidungsplatten, alle anderen Utensilien hab ich schon. Der Ausbau sollte somit fix gehen. Eine Dachhaube fürs Bad wird auch noch installiert. Ich habe zuerst eine mit Zwangsentlüftung gekauft, die ist aber unvorteilhaft bei Staub. Wer diese braucht, bitte melden. Bie dem einen Drehsitz hat irgendwer mal den Gurt zerschnitten, falls jemand einen hat, hätt ich Interesse. Ja und sauebr gemacht werden muss dann alles noch...
Gruß Christian
-
Hier hast du deinen Sitz. Ich habe mir die Dinger auch gekauft.
Es sind Bundeswehrsitze aus dem T4. Richtig super. Du weißt, die Budeswehr baut für den Härtefall. Ich kann den ISRI 5000 nur empfehlen. -
Hallo Einstein,
sorry hab mich etwas dumm ausgedrückt. Ich brauch nur den Gurt für einen Drehsitz. Die Sitze hab ich ja schon verbaut.
Gruß Christian
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt