nettes video jirka.tolle arbeit!!und ein tolles turbo pfeiffen.dann wünsch ich viel spaß bein arbeiten mit dem schönen teil!!
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
moin moin,
das Treffen in Ludwigsfelde rückt immer näher und so langsam wird man unruhig. Schafft man alles?
Naja zumindest der LAK nimmt Gestalt an. Es war die Winterarbeit und ist zwar noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Wege dahin. -
hallo peking, du sage mal wer hat denn den lak lakiert bzw. was hat es denn gekostet? sieht sehr gut aus! vg, steffen
-
Hallo Soko,
Die Farbe ist vom Lackierer und 2K Lack und kam um die 180 Eu's. Die Streifen sind vom Werbebetrieb, die Fahrzeugbeschriftungen machen und lagen bei 50 Eu's Die Lackierung selbst, das war peking. Es sind ein paar Stellen drin, aber von weitem sieht es gut aus. -
Schön gemacht
-
Hallo,
bin grad vom Schrauben rein. Endlich ist der Koffer fertig verkleidet. Nächste Woche werde ich die Fenster und Türbleche schön machen und dann am Wochenende mit dem Möbelbau anfangen.
Einen schönen Sonntag noch...
Grüße Christian
-
meine arbiet der letzte 5 wochen ...... mal abgesehen von den ölverlusten und dem kabelsalat ...
-
...
-
die ölflecken sind vom t174-2 ...
-
Hallo an alle, möchte nun auch mal ein paar Bilder von meinen tun am L60 zeigen: LAK 2
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt