Hallo ich wahr auch nicht ganz untätig es ging ein Stück Vorwärts
beim schönen Wetter rausgefahren um gesamt Kunstwerk zusehen.
Schöne grüße aus Wismar
Valeri
Hallo ich wahr auch nicht ganz untätig es ging ein Stück Vorwärts
beim schönen Wetter rausgefahren um gesamt Kunstwerk zusehen.
Schöne grüße aus Wismar
Valeri
Habe heute meine Lüfterschaltkontrolle eingebaut. Einbau von einem Relais,Kontrolllampe und Schalter.
Es funktioniert bestens.....
Habe mal ein Paar Bilder für einen eventuellen Nachbau gemacht
Auf dem Foto kann man aber nicht die Beschaltung erkennen?
Hallo,
Ich habe mir für unsere Reise noch eine Kamera bestellt die ich fest am LKW verbauen möchte. Es ist eine RLC 511W von Reolink mit 64 GB-Speicher. Ursprünglich wollte ich sie hinter der Motorhaube verstecken und durch die Schlitze filmen lassen, was sich aber als ungünstig erweist.
Habt ihr eine Idee wo ich sie möglichst unauffällig am Fahrzeug montieren kann? Den Rest mache ich dann schon passend.
Hallo Bert,
schöne Idee. Habe aber gerade mal nach dem Camera- Model gesehen. Oh die ist ja so lang. Dachte erst vor den Seitenspiegel setzen, aber das sieht nicht gut aus.
Wäre ne Dashcam nicht besser gewesen? Egal zu spät.
Wie wäre auf dem Amarturenbrett rechts vom Mittelsteg?
Gruß Philipp
Durch die Frontscheibe filmen macht viele Störlichter.
Ich habe noch nen Gepäckträger für das Fahrerhaus. Damit werde ich mal versuchen was geht. Oder oben links auf den Werkstattkoffer kleben. Ist aber bei Ästen der Tod.
Jede Idee ist willkommen.
Na dass mit dem Werkstattkoffer ist doch die Idee. Mach das Ding mit an dem Rundumleuchtenwinkel fest. Ist schön hoch mittig und nicht direkt im Sichtfeld.
Ich habe sie vorne oben am Dachgepäckträger und hinten am LAK oben.
Hey Phil, Das sind die Haken für die Kranseilführung.
Na dass mit dem Werkstattkoffer ist doch die Idee. Mach das Ding mit an dem Rundumleuchtenwinkel fest. Ist schön hoch mittig und nicht direkt im Sichtfeld.
nee, ich meine wirklich den Sockel von der Rundumleuchte.