Ein neues Endrohr gebastelt.
Das alte verfaulte Ding mit der Klappe gefiel mir nicht.
Ein neues Endrohr gebastelt.
Das alte verfaulte Ding mit der Klappe gefiel mir nicht.
Bei meinem W50 war die Kopfdichtung kaputt.
Ich habe den dicken dann zu meiner Arbeit geschleppt.
Kopfdichtung habe ich dann gewechselt, beim Ventile einstellen habe dann festgestellt das 4 Kipphebel noch getauscht werden mussten.IMG_20200727_171752.jpg
Als nächstes habe ich dann alle Kühlschläuche und Schlauch Klemmen getauscht.
Dann noch ein Gebläse Motor von Wärmetauscher getauscht.
Danach habe Ich alle Getriebe Öle gewechselt und die Achs Öle auch gleich mit gemacht.
Dann Motor Öl gewechselt und Filter getauscht.
Beim Filter tauschen habe ich dann bemerkt das bei der Servo Pumpe drei Schrauben abgerissen waren und die vierte hat ganz gefehlt,zwei abgerissen Schrauben konnte ich mit der Zange rausdrehen und eine muste ich ausbohren.
Dann neue Schrauben und alles wieder zusammen bauen.
Als letztes habe ich noch den Luftfilter getauscht.
Geschaft jetzt kann ich wieder fahren.
Kraftstoff Filter wurden auch noch getauscht
Erste Bremse demontiert.
Heute Urlaub und mal schnell den Trittkranz gestrahlt, gerichtet, nachgeschweißt und lackiert.
Wollte die Radlager kontrollieren und neu einfetten.
Rost sollte da eigentlich nicht drin sein.
OK, also alles zerlegen, war zwar eigentlich nicht vorgesehen, aber wie es nunmal so ist.
Kann mir jemand verraten wo man an der Vorderachse die Doppelkreuzgelenke abschmieren kann ?
Ich finde an den Dingern ums verrecken keine Fettnippel.