Hallo,
Heute hab ich endlich die Inneneinrichtung der Backstube fertig gestellt. Da die Einrichtung auch getestet werden muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen am 09. Oktober einen Backtag zu veranstalten.
Jörg
Hallo,
Heute hab ich endlich die Inneneinrichtung der Backstube fertig gestellt. Da die Einrichtung auch getestet werden muss, haben wir uns kurzerhand entschlossen am 09. Oktober einen Backtag zu veranstalten.
Jörg
Hallo,
Jörg
Wo wollt ihr denn backen?
Hallo,
Jörg
Brauchst nicht mehr antworten, hab es unter Veranstaltungen gelesen
Wechsel der Vorfeder Beifahrerseite.
Hallo Renato,
wo hast du die Federn her bezogen?
Grüße
Volker
Hallo Renato,
wo hast du die Federn her bezogen?
Grüße
Volker
Bei DFF Federn, die machen viel für IFA Tours nach Wunsch. Sagt dort einfach, Du kommst von IFA-TOURS von Renato. Die machen dir Federn wie Du sie haben willst. Kannst auch gern meine ausgebauten erwerben für kleines Geld , sind gebraucht aber noch i. O..
Hallo Renato, geht doch voran! Aber bis zum Treffen in zwei Wochen wird es eng ? Oder hast ne Woche Urlaub eingeplant? Weiter gutes Gelingen, Grüße Thomas!
Bis zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen, da meine Köpfe auch noch nicht da sind. 😥
Bei DFF Federn, die machen viel für IFA Tours nach Wunsch. Sagt dort einfach, Du kommst von IFA-TOURS von Renato. Die machen dir Federn wie Du sie haben willst. Kannst auch gern meine ausgebauten erwerben für kleines Geld , sind gebraucht aber noch i. O..
Hey Renato,
vielen dank für das Angebot. Ich vermute mal die Federn passen nicht in eine Pritsche mit Ladekran oder?
Grüße
Volker
Zähle mal die Lagen.
Zähle mal die Lagen.
Hatte erst 10 Lagen ... und hab dann auf 12 Lagen umgesteckt mit längeren Federbriden. Aus einem W50 LF 16
Grüße
Volker
Muss noch mal zählen, aber sind glaube auch 12 Lagen.