Ja der Fußboden
Christian
Ja der Fußboden
Christian
ich hab aber keine Axt genommen
Ist auch viel zu gefährlich - zum Glück hatte ich Arbeitsschuhe mit Stahlkappen an
Christian
Ich seh's
Moin, moin,
bei mir waren die Fußbodenplatten verschraubt und bis auf 4 - 5 Schrauben ließen die sich auch alle entfernen, den Rest erledigte das Nageleisen, man mußte nur erst mal einen Anfang haben.
LG Thomas
Jippi. Gestern beim Tüv und heute zugelassen.Der Ural ist Mängelfrei durch.Juhu!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Plaketten. Wann führts du ihn mal wieder aus?
LG Thomas
Hallo an alle,
also ich war heute mit meine Avia bei TÜV und alles gut geklapt und Avia kann weiter einen Jahr problemlos fahren. Aber ich will diese Avia verkaufen weil ist das keinen allrad, nur die Aufbau und der Generator 15 Kw/12,5 kVA will ich behalten. Also ab jetz kann ich weiter arbeiten an meinem Projekt La-A1
Jirka wie teuer soll der Avia sein ?? Natürlich ohne Koffer !!
Hallo jeepwilli.
Diese Avia ist Bj. 1993 und hat sehr wenig km. Ich hab auf dem Grund TÜV gekauft zwei neu Akus Vatra, dann alle bremszylinder, Scheinwerfe, alle öle sind neu und auch die Bremsflüssigkeit. Hat auch einen Anhängerkuplung Iso 50. Zum haben ist fürs 1300 Eur. Wenn Du willst dann kann ein paar Foto machen.
Gruss Jirka