Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Ich denke mal dein Auspuff hat zu wenig Abstand zum Führerhaus, bei mir ist der Abstand irgendwie größer meine ich. Habe jetzt nur keine Lust runter in die Garage zu stiefeln.

Aber wie fährst du den morgen nach Seehausen?? Über 7,5To. ist doch Fahrverbot oder hast du ne Ausnahmegenehmigung geholt?

• Also nach viele stunden schleifen ist dieser Fahrerhaus vorbereitet zu lackierung, welche will ich Morgen machen, also wenn es klappt, weil siet heute ist eine meine Katze krank und Morgen muss ich zum Tierartz fahren.

Gruss Jirka

• Ich habe meinen Rahmen zersägt und wieder zusammengeschweißt, verstärkt und enschließend noch vernietet. Na das ist doch mal was....

• moins leute ;)

super arbeit jirka...dann sind wir mal gespannt auf die vollendung der farbgebung :Dlackierst du allein ?(

einstein,hast du den rahmen bzw.dessen verlängerung selber warm genietet ?(per hand oder mit 'nem pressluftgerät???

wir waren heute in berlin und haben 'nen rahmenteil mit kompletter vorderachse,federn usw. geborgen...das alles ohne radlader oder kran ;(macht ganz schön rückenaua :( babyhund war mitgekommen und hat dabei geholfen, das rahmenteil von der wiese ziehen ;) ;) ;) nach getaner arbeit war baby total kaputt und mußte ruhen...aber auch wir hatten einige male kopfschmerzen,ob das alles so funzt,wie wir und das gedacht hatten,zumal alles auf der grünen wiese gelegen hat und wir keine möglichkeit der maschinellen bergung und auch verladung hatten...der t4 war trotz bereits verstärkter federn,nach dem verladen um 20cm tiefergelegt ;)

Dateien

• DSCI0036web.jpg

(116 kB, 319 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0040web.jpg

(161,46 kB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0055web.jpg

(254,92 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0062web.jpg

(146,31 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0089web.jpg

(106,33 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• also,

wie bekomme ich eine vorderachse vom w50 in einen t4 geschlossenen kasten ?( ?( ?(

ganz einfach,seht selbst...

Dateien

• DSCI0045web.jpg

(152,74 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0053web.jpg

(149,45 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0068web.jpg

(113,74 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0069web.jpg

(90,64 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0082web.jpg

(153,29 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich habe heute die Winkel für die LAK-Traversen angenietet und das Getriebe ausgebaut. Soweit ist der Rahmen jetzt fertig zu kärchern und dann Farbe drauf. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt