Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• das bleibt über wenn werkstattinventar verdunstet und fensterrahmen kaputt gehen .... (500 puls)
    gruß

Dateien

• DSC00026[1].jpg

(582,58 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00029[1].jpg

(810,62 kB, 373 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Da kann ich nen Lied von singen.Könnt ihr glauben. Geklaute Aluräder,Airbags,Navis,Schrott und mittlerweile sogar das Altöl,Mir wurde selbst über Nacht eine Dieselmotor aus einem Auto ausgebaut und geklaut.Heizöl,Tankfüllungen,ganze Autosund ne Schubkarre mit Schaufel,Besen und Sand. Gruß Steffen

• Bei Euch ist ja was los.
    Ich wurde bislang verschohnt, Gott sei Dank... Obwohl der Hof den ganzen Tag offen ist.... Schlüssel steckt sogar beim Fuffi. Hab aber wachsame Nachbarn und n großen Hund...

• Hab mir mal was drehen lassen, wird heut verbaut :] Der Plastedeckel war schon etwas unansehnlich...

• Ich habe mir letzte Woche mal zwei solche Batteriejogger aus der Bucht geholt und angeschlossen an die Fahrzeugbatterien.Bin mak gespannt ob es hilft.Habe die Nase voll das immer wenn ich fahren will die Batts runter sind.

• Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt Quecke ?(. Kanst ja mal Deine Erfahrungen mit den Dingern mitteilen.
    Bei uns sind die Ganoven auch schon eingestiegen 8o und haben sämtliche E.-Handwerkszeuge gemaust. Trotz Gitter und Wachschutz ?( 8o. Wir wollten dann Fallen aufstellen, unter die Fenster gestellt mit Kette drann, dan hast Du die Langfinger am Morgen :D, ist aber in Deutschland nicht gestattet.
    Mensch Christian, sooooooooooo einen schönen Deckel, das macht was her. :D

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Ja liebe Schrauber und liebe Schrauberine, ich wollte euch diese Bilder eigentlich vorenthalten, aber auch das gehört zu Alltag. Dieses war nun sein letzter Gang. Tut mir leid. Und ich meine das aus tiefstem Herzen. ;( ;( ;(

Dateien

• 1.jpg

(1,38 MB, 258 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(1,51 MB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(1,62 MB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Einstein,

ich denke mal, du tust das beruflich?
    hebst du die Teile auf? Bzw. verkaufst du diese an IFA freunde oder fliegt alles auf den Schrott? Die Preise sind ja momentan wieder ganz annehmbar...

Nicht das ich was bräuchte (außer Wischergestänge), aber irgendwann bestimmt einmal...

Gruß Christian

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt