wischergestänge ? ich guck morgen sicherheitshalber nochmal nach aber ich bin der meinung davon hab ich ne ganze menge rumzuliegen ...
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Hallo Einstein,ich denke mal, du tust das beruflich?
hebst du die Teile auf? Bzw. verkaufst du diese an IFA freunde oder fliegt alles auf den Schrott? Die Preise sind ja momentan wieder ganz annehmbar...Nicht das ich was bräuchte (außer Wischergestänge), aber irgendwann bestimmt einmal...
Gruß Christian
Nein, Christian, ich mache das nicht beruflich. Ich kenne diese Kaputtmacher nur sehr gut. Obwohl ich deren Auffassung nicht unbedingt teile, aber es hat sich aber auf dieser Basis (IFA) eine Freundschaft entwickelt. Und das eine oder andere Teil fällt für mich auch schon mal ab. Motor,Achsen,Getriebe werden verkauft, der Rest größten Teils verschrottet.
-
Also - sterben um zu leben -
-
Ist doch auch gut für die Preise unserer Autos.
-
Ich hab wieder ein bischen gebastelt
Gruss Jirka -
hey zusammen,
ich hab gestern den fussraum/bodenblech an meinem 50er weitergemacht.alte bleche raus und neue angepasst.die beifahrerseite war schon geschraubt wurde wohl schon mal erneuert.die fahrerseite war nich so einfach raus zu bekommen ;(.mit der flex und hammer und meißel gings dann doch.jetz muss nur noch farbe drunter dann können die bleche wieder rein.
jetz meine frage:hatt jemand noch die gummi manschette für die lenksäule im fussraum.nen schönen sonntag wünsch ich
-
hi chrischi,
da guckst du mal bei ebay unter dem verkäufer "modestar" und schreibst den an...er hatte neulich nagelneue drin in der bucht...
viele grüße und allen ein schönen sonnigen tag heut noch,
maffi
-
Hallo an alle,
schauen sie wie sieht es aus wenn ist in Diesel zirka 5% Bioanteil laut Eu regel zum vergleich mit reinen Diesel :]. Weil zb. CR ESP kann Problemloss arbeiten mit 5% Bioanteil und nicht mehr bin ich an die IFA stolz, IFA hat keine beschränkung.Gruss Jirka
-
Zitat
Original von Jirka Novak
Hallo an alle,
schauen sie wie sieht es aus wenn ist in Diesel zirka 5% Bioanteil laut Eu regel zum vergleich mit reinen Diesel :]. Weil zb. CR ESP kann Problemloss arbeiten mit 5% Bioanteil und nicht mehr bin ich an die IFA stolz, IFA hat keine beschränkung.Gruss Jirka
Hallo Jirka, kann man denn in der CR noch Diesel ohne Bio-Anteil kaufen? VG, Steffen
-
Jirka meint bestimmt mit CR Common Rail (?)
Common Rail können mit 5% Bioanteil umgehen. In den W50 kannste alles reinkippen, zumindest alles wo Diesel draufsteht :D.
Bei den neuen Dieselmotoren mit Partikelfilter, kann man z.B. im tiefen Russland nicht fahren, oder zumindest nicht lange. Da ist der Diesel zu schmutzig und der Filter setzt sich ratz fatz zu...Gruß Christian
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt