mike sanders ist bei uns mini fahrern der geheim tip. wenns warm wird kraucht das zeug sogar nach oben in einer ritze weiter.:]
aber wozu schmiers du das in den koffer, der ist doch aus GUP und wird nie rosten.
mike sanders ist bei uns mini fahrern der geheim tip. wenns warm wird kraucht das zeug sogar nach oben in einer ritze weiter.:]
aber wozu schmiers du das in den koffer, der ist doch aus GUP und wird nie rosten.
ZitatOriginal von minitimi
Hast du Styropor schon mal quitschen gehört.
Hallo Chrischi,
guck hier. http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
Das Zeug soll Spitze sein, Langzeittests kann ich selbst noch nicht vorweisen, hab aber nur Gutes davon gehört. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenns hällt was es verspricht... Lässt sich auch gut verarbeiten, heiß machen und mit Druckpistole versprühen. Ist aber ne riesen Schweinerei zumindest wenn du mit im Koffer stehst... Hab über 5 Kilo im Koffer versprüht. Seilfett soll genauso gut gehen, kann ich aber nichts zu sagen...
Ach du grüne Neune.Ne Sprüpistole nimmt man nicht dazu. Macht viel zuviel sauerei. Am besten ngeht ne Druckbecherpistole mit Winkeldüse.Damit kann man auch Wunderbar seine Federn Einsprühen. Ich mache in der Woche drei bis fünf Unterböden und Hohlräume. Schaut mal unter www.korrosionsschutz-depot.de
nach.da bekommt man alles. Wir benutzen Ausschlieslich ELASKON und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Quecke
Hallo Quecke,
ja natürlich Druckbecherpistole... Hatte mich falsch ausgedrückt.
@minitim: Nein, mein Koffer ist aus Blech. Ist ein Irak Werkstattkoffer, der rostet leider
Gruß Christian
so habe noch mal investiert.in rostschutz.
und wie der rosten kann.ich kann an manchen stellen durchgucken
Meiner war, Gott sei Dank nur an manchen kleinen Stellen an den unteren Rahmenprofilen vom Koffer durchgerostet. Habe aber letzten Sommer alles geschweißt. Sollte erstmal wieder funktionieren. Das Problem ist, dass der Dreck auf den Profilen liegen bleibt und dann alles schön anfängt zu gammel...
Gruß Christian
meiner ist hinter den mittleren zierleisten fast auf ganzer länge "durchsichtig" ;(.heut hab ich aber nach der arbeit(freitags ab 1macht jeder seins :D)nen abschlepp hacken vorn montiert.man weiß ja nie!!und das bodenblech auf der fahrerseite.morgen die bleche um die lenksäule dann batterien rein und ihn mal aufwecken.bin gespannt was er macht
Ja, am gestrigen Freitag war es nun soweit. Der mir mehr oder weniger vor die Füße gefallene L60 DSK wollte unbedingt nach Hause geholt werden. Die Bilder hier zeigen etwas davon.
Der Kauf erfolgte im Übrigen spektakulär auf ebayisch.
einstein
Einstein, der sieht doch noch ganz gut aus.
Läuft er? Ist die Anbauplatte original L60? Für 2 Riesen ist das doch kein schlechter Kauf gewesen, oder?
Finde ich auch. Es gibt für das Geld wesentlich schlechtere, optisch zumindest.
Was meinst du den mit spektakulärem Kauf?
Gruß Christian