Hallo an Alle,
Heute ist meinen letzten Projekt fertig :]nach fast 5 Monaten harte Arbeit und wenn ich dazu zuzähle die Umbau an schnelle Achsen, anderen Motor,andere Getriebe und APA Getriebe, 40L Hydraulikpumpe, 6,8 tonnen Hydraulikwinde usw. dann war das einen Jahr.
Gruss Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Einfach nur Geil!!!
-
respekt!!!!!! saubere Arbeit
-
Hallo zusammen,
Habe es heute tatsächlich geschafft den Stopfen zwischen die Köpfe zu friemeln. Sie da es hält, erstmal. Danke für die Tipps. Viele Grüße Markus -
Hallo Jirka,
super Arbeit, sieht echt Klasse aus. Eigentlich viel zu Schade um damit zu arbeiten.Gruß Christian
-
Hallo Christian,
ich hab fleissig gearbeitet an diese Ifa und jetz hoffe ich dass wird umgekehrt, weil ich muss ganze menge Holz an weitere Winter holen aus meinen Wald, welcher ist aber 70 km von meinen Wohnung. Weiterer Projekt ist eine kleine umbau an Multicar M22 4x4 und dann renovierung einen Tieflader, welcher hab ich gekauft in nicht optimalen zustand und er passt optisch nicht zum Ifa. Also er muss auch wie neu sein.
Gruss jirka -
Neuer als neu,das sieht wirklich alles sehr gut aus Jirka.Dann lass den IFA ruhig mal ein wenig arbeiten
-
Hallo an Alle,
heute hab ich diese Video gemacht und schauen sie wie elastisch ist dieser Motor und wie hoch ist der Öl druck bei 60 grad. -
Bor Ey wie es den Drehzahlmesser hochhaut.Hammer!!!!! Ich würde mir den ins Wohnzimmer stellen :D.Aber den Schuhabdruck musste noch abwischen vom Ventildeckel. ;(.Echt geil geworden.Respekt
-
Gestern hab ich an Multicar ein bischen umgebaut der Ladekran und jetz statt handpumpen kann ich blitzschnell alles aufladen, weil ich hab einen Hydraulikzilinder eingebaut.
Aber was war schlimm ;(das diese Elektrische Seilwinde GEW 6000 func. nur ein paar Minuten und jetz sieht aus an verbrante El. motor. Diese Winde hab ich gekauft am 28.07. 10, bei Firma Venzke bei Celle. Mal sehe ich was diese firma sagt dazu, ihc habe noch die Garantie. Als notlösung habe ich eine idee an einbau einen Hydraulikmotor Orsta, welcher ist absolut zuverlässig als dieser billige China schrott.Gruss Jirka
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt