moins Steffen,
achsoooo,dann sind das also nur Kondenswasser-Ablassschrauben unten an dem Gehäuse
moins Steffen,
achsoooo,dann sind das also nur Kondenswasser-Ablassschrauben unten an dem Gehäuse
Also bei mir war da Öl drin. Das ist auch durch den Simering rausgelaufen (hatten wir grade an anderer Stelle)
Fett ist mir dabei nicht aufgefallen. Denke es macht auch keinen Sinn, da das Fett ja im Laufe der Zeit verharzt und dann die Lager und Räder trocken laufen, und in die Lager kommt das Fett eh nicht. Und das Fett bekommt man ja auch nie wieder raus, ohne Demontage....
Heute die neuen Saab Fahrer und Beifahrersitze eingebaut und durch viel Glück einen selben 3ten Sitz für 1 € bei Ebay ersteigert und nur 10 km entfernt abgeholt.
PS.: Man muß ja auch mal Glück haben.
Hallo,
endlich ist Sommer da , heute bis 22 Grad, morgen bis 26 Grad und übermorgen bis 30 Grad.
Gruß Jirka
Ich habe draußen etwas aufgeräumt und unter ner Plane noch was gefunden. Hatte ich gar nicht mehr im Sinn, so etwas zu haben. Ja, Glück muss man haben.
einstein
Ja, ein echt schöner Badeofen.
So nun ist es soweit, Probefahrt mit dem M21!
Ich habe draußen etwas aufgeräumt und unter ner Plane noch was gefunden. Hatte ich gar nicht mehr im Sinn, so etwas zu haben. Ja, Glück muss man haben.
einstein
So ein Teil haben wir heut auch aufgearbeitet und den ganzen restlichen Auspuff auch, anschließend wurde er noch mit Thermoschutzlack behandelt und nun sieht er aus wie neu- naja fast
So nun ist es soweit, Probefahrt mit dem M21!
Scharfes Teil, das hat was. Soko, kann es sein , das da noch die Abdeckung des Motor's fehlt? Aber sonst, was für unsere Nachfahren.
Gruß
peking
Scharfes Teil, das hat was. Soko, kann es sein , das da noch die Abdeckung des Motor's fehlt? Aber sonst, was für unsere Nachfahren.
Gruß peking
joo, die abdeckung fehlt, ist aber nun schon drann. die tür vorne, eiene wahre rarität, muss noch aufgearbeitet werden!
na unsere "nachfahren", na der ist doch schon am steuer ...
vg, steffen