Ey,
das ist mal ein schönes Führerhaus, das würde mir auch gefallen.
Hast du das eine TLF Hütte gekürzt? Gibt es davon noch mehr Bilder zB. von der Ausgangshütte bis zum jetzigen Stand?
Ey,
das ist mal ein schönes Führerhaus, das würde mir auch gefallen.
Hast du das eine TLF Hütte gekürzt? Gibt es davon noch mehr Bilder zB. von der Ausgangshütte bis zum jetzigen Stand?
Es war eimal ein LF Fahrerhaus, das ich um 64 cm gekürzt habe. Der Farbton ist RAL 1019 oder vielmehr sollte er sein.
Heute das Gasgestänge überholt neue Kugelköpfe und Pfannen und neues gestänge gebaut was zur Kupplung geht
Tachopese ist auch neu
hast du lampen vom dach noch ? würde gern bei mir die alten wieder drauf tun
die RKL's gibt's überall im I-Net zu erwerben...ebay usw. oder man(n) hat sowas im Schrank zu stehen
Ich habe heute Nachmittag mal kurz entschlossen bei meinem Theo den Motor rausgerupft. Der Gute läuft prima, ist jedoch um die Köpfe und Zylinder total verölt.
Ich vermute mindestens einen gerissenen Kopf. Da ich in nächster Zeit einige grössere Einsätze geplant habe, habe ich bedenken, das sich der Motor bei Volllast entzündet.
Dann brennt mir die ganze Hütte ab. Also morgen den Ölklumpen abdampfen fahren und dann mal die Köpfe runter bauen.
Dann gibts auch paar Bilder von mir, wenn es jemanden hier interessiert.
Gruß an alle, sven
Jetzt gehe ich mich erst mal einweichen, so schwarze Pfoten hatte ich schon lange nicht mehr.
Hi Sven,
klaro Bilder schaun wir doch alle gern an.
Mit was hast Du den rausgerupft....
Mit nem Krahn von Dir oder wie.....
VG Lutz
Hi Lutz,
hab ausnahmsweise mal ein Westblech genommen, meinen Kramer 612SL (Radlader).
Es war Millimeterarbeit.
Morgen mehr.
Das mit dem Ölen an den köpfen liegt meist an den Abdichtungen der stösselstangen.....altes Problem bei 174 oder Famulus Motor.....am besten du besorgst dir diese dichtungsringe bei Deutz ...die taugen mehr als die aus ehemaligen RWG oder ifa Beständen....das Zeug vom kapitalistischen Feind is einfach besser und dann fängt er auch sobald nich wieder an zu ölen....
MfG lemmi
Hi Sven,
super, aber wo sind nun die Bilder....
VG Lutz