Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Die kriechen unter dem Bagger, Radlader, sonst was rum und zeigen mir, wo s Öl tropft.

Und dann immer die Olle, wieder die Mütze versaut, hier nen Fleck, da Fett dran usw., man das nervt. Extra für die Stifte Strauss Klamotten gekauft,
    aber nein, die müssen die in den Kindergarten anziehen. Das werden mal zwei richtige Inschenöre.

Geil!!! Das kenn ich genau so!! :D :D

• Und die Damen erstmal fassen sowas eh nicht an

Jo, da hab ich auch 2 Exemplare, die Große, auch 20, hat nur die Männerwelt im Kopf und die Kleine, vierzehn, ekelt sich momentan vor allem, Schmiere sowieso.
    Mein Kleiner stand gestern in der Küche mit ner leeren Bierflasche und hat genüsslich dran rumgelutscht, da macht man sich schon Gedanken .......

Fürn Kalender macht man Bilder im Hellen!

na ja, und vor allem nackig, 8) 8) 8)

• Du mußt die Dinger ja nicht in einem Zug ausmöbeln :D ..ich Setz wenigstens noch einmal ab(siehe Bild) 8)
    Daher wissen die kleinen das das Zeug da schön süß ist ;)
    Und der Kalender muß weiblich sein! :P

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo, hab heut den Kühler samt E-Lüfter eingebaut. Ganz so schön wie ich ursprünglich dachte hat es dann aber doch nicht gepasst. Hatte nicht dran gedacht, das die Pumpe durch das Lüfterrad guckt. Musste den Kühler etwas weiter nach vorn bauen, ergo auch den Luftschnorchel etwas modifizieren. Aber es hat bislang ganz gut funktioniert. Schaun wir mal...
    Grüße

• Das hintere Teil ist original mit 10 !! Stück M16er Schrauben an den Achstrichtern angeschraubt plus ex Ackerschienenbefestigung :D
    [/quote]

..natürlich pro Seite 8o ,erstmal Gewinde nachschneiden,da dort noch nichs verbaut war...
    nur noch umbauen
    Getriebekatakombe
    abgerissene Halterung(ex Ackerschiene)
    An die Treckerfahrer,da gibts vorm Schaltgetriebe aber zwischen dem Motor noch ein Getriebe? da wo der Getriebeölfilter dran ist.Was soll das?Öl ist anderes als auf dem Schaltgetriebe...beim gelben wars auch so,nur kein Filter ?(

Dateien

• k-013.JPG

(110,66 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-006.JPG

(146,14 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-008.JPG

(71,01 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-001.JPG

(100,32 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-012.JPG

(110,08 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt