Ne, nur das Aggregat. Passt genau hier hin... !
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Hallo, hab heut den Kühler samt E-Lüfter eingebaut. Ganz so schön wie ich ursprünglich dachte hat es dann aber doch nicht gepasst. Hatte nicht dran gedacht, das die Pumpe durch das Lüfterrad guckt. Musste den Kühler etwas weiter nach vorn bauen, ergo auch den Luftschnorchel etwas modifizieren. Aber es hat bislang ganz gut funktioniert. Schaun wir mal...
GrüßeHallo Familie Jacobs
gibt es von deinem Umbau vielleicht ein paar Bilder und den Lüftertyp
Danke im Voraus
Gruß Sascha
-
Haben Gestern auch ein wenig geschraubt von 11 bis 16 Uhr mit Kumpelfreund Matthias...
Also nicht nur grillen und Bier trinken, obwohl wir damit erst einmal angefangen haben...
Aber dann ging es los:
1. Blinker i. O gebraucht und neuen Blinkgeber dank froschvater Hendrik eingebaut.
2. Manschette am BKV gewechselt
3. Keilriemen alle raus
4. Öl Zentrifuge gereinigt, war aber alles sauber und keine Ablagerungen.
5. ESP angeschaut... bekomme keinen richtigen Druck (Handpumpe) Fehler gefunden
ein Metalspan im Magnetventil im Membran Eingangsseitig6. gefachsimmpelt, gegrillt, Bier getrunken
7. Elektrik im Faherhaus fast vollständig i.O. gebraucht.
8. Wischermotor auf Beifahrerseite gewechselt.
leider keine Bilder weiter gemacht... beim nächsten mal wieder
abgegrüsst
R nny
-
Hallo Familie Jacobs
gibt es von deinem Umbau vielleicht ein paar Bilder und den Lüftertyp
Danke im Voraus
Gruß Sascha
Hallo, ich habe den hier verbaut http://shop.kuehler-rath.de/product_info.php?products_id=10994&cPath=453296_453297_504143_504149_504208
Zusätzlich noch einen Tempschalter aus einem Seat Ibiza. Der passt genau in die Wasserleiste, da war bei mir eine Verschlussschraube 22x1,5. Wie gesagt, der Kühler musste etwas nach vorn. Ich weiß jetzt nicht genau ob die Wapus ohne Kupplung genauso weit nach vorn ragen? Evtl bau ich den Kühler wieder nach hinten wenn die Wapu ohne Kupplung kürzer ist...
Was für Bilder willste denn haben? Sieht alles genau so aus wie vorher, nur das am Kühler ein E-Lüfter hängt. Kann dir aber gern welche machen.Grüße
-
Probe angehalten und Gestell welches mir ein Schlosser schweißen soll ausgemessen. Wird mit 1 cm Luft rechts und links passen.
-
tach
und hier is uns ronny.lecker essen hat er gegrillt,gestern. -
hallo trabi sag mal bescheid wenn du ein schlosser gefunden hast
-
Mal den V10 arbeiten lassen Seil sieht man fast nicht Bernd
-
Mal den V10 arbeiten lassen
Seil sieht man fast nichtBernd
..das schont meine Säge,den brauch ich mal ne Woche
Was hebt denn das Ding(Atlas?) -
Heute "Reichweitenerweiterer" angepasst. 2 x 20 L für die Beifahrerseite hinten.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt