Einstein, Truma Warmwasser - Gasboiler und für die Wärme der Luft Heizung Truma E 4000. Die ist incl. Gebläse.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Und dann nur ne 3kg Gasbuddel. Da hustet deine Heizung nur und dann ist die Gasbuddel alle.
-
Mein Dicker hat heute nun auch neues Motorenöl und Filter bekommen, musste dringend fertig machen, da Bombenalarm !!!
Das der in seinem Alter noch soviel Stress mitmachen muss Ist ja wie im kalten Krieg.
Habe erst einmal schnell eine Plane drüber geschmissen, nicht das er noch Sand abbekommt, falls die Bombe eine Fehlzündung hat...
abgegrüsst
R nny
Wie jetzt Bombe? Da hab ich doch letztens drauf umgedreht
-
Ei ei ei.
Bombe.Die hätten Deinen Dicken doch zum entschärfen nehmen können. Drüberfahren. Oder reinlegen, die Bombe.
Zünden.
Da hätten nicht mal die Scheiben gewackelt, beim W 50.
Sind doch stabil gebaut. -
Was hab ich gestern geschraubt.
Luft aufgefüllt. Dazu in einem extra Thema mehr.
Batteriedeckel installiert. Dazu auch in einem extra Thema mehr.
Möchte hier nicht zuviel reinwerfen.
-
Die 3 Kg Gas reichen für das was wir vorhaben. Z.B. Truma E 4000 1/2 Last 150 g/h - bei 1/1 Last 310 g/h. Sicher Einstein für 2 Wochen Afrika braucht man mehr.
-
Also wir nehmen das Gas nur zum kochen, hab immer eine große Flasche (11kg) dabei aber am Ende des Jahres ist kaum was raus. Ich denke 5kg reichen locker aus. Heizen braucht man im Sommer nicht
Grüße -
also 5kg reichen völlig zum kochen aber wen man alles betreiben will braucht man schon 11kg
bei mir kommen 2x 11kg -
Also ich hab heute wieder geschraubt an Ap-n.
-
Hi Christian,
naja nicht ganz, die Bombe liegt da wo das ganze Gestrüpp war. Die haben heute 19 Bohrungen um die Bombe gemacht und sind mit der Bohrmaschine tatsächlich über die Bombe gefahren.
Die meinten da passiert nichts, die liegt schon so lange da und zwischen 3 und 4 Metern unter der Erde...
Ne Ne Addi, auch wenn ich meinem IFA vielleicht viel zumute, so ein faules Ei lege ich nicht in meinem Dicken rein...
abgegrüsst
R nny
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt