böse falle!
war wenn`s geht auch noch ne russische bombe.und die im westen. oha
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
nee Matthias , das kann nur ne britische oder amerikanische sein !
und da hab ich auch noch drauf gepullert , oh oh
gruss , Holli
-
Hi Holli,
dann hoffe ich mal, das die keine DNA Spuren jetzt im Sand von dir finden, sonst hängen die dir noch die Bombe an...
bis bald
abgegrüsst
R nny
-
Ronny , Dna bei dem Restallohol ? Gibts nich !
bis bald
gruss , Holli
-
achso zum Thema : Gasgestänge eingestellt ! Das war nen Spass ! Danach gegrillt , zwei Flaschen Jim Beam mit Kumpel und Frauchen und dann wieder festgestellt : Einstein anrufen , ich brauch ne ordentliche Leiter , aua Knie und Arm
Gruss , Holli
-
mit der Bohrmaschine tatsächlich über die Bombe gefahren.
Die meinten da passiert nichts, die liegt schon so lange da und zwischen 3 und 4 Metern unter der Erde...
abgegrüsst
R nny
Nach der Aussage kann das Ding doch da liegen bleiben.... Wie findet man denn sowas? Luftbilder von früher?
-
achso zum Thema : Gasgestänge eingestellt ! Das war nen Spass ! Danach gegrillt , zwei Flaschen Jim Beam mit Kumpel und Frauchen und dann wieder festgestellt : Einstein anrufen , ich brauch ne ordentliche Leiter , aua Knie und Arm
Gruss , Holli
Oder Nach dem Witzki nicht mehr aus dem Koffer stolpern
-
die gegend wird überwacht Christian ! nen W 50 in BS is der NSA nich geheuer !
-
tach
heute erst mal ausgiebig den motor vom wohnmobil gewässert.und zwar von innen.nach6 jahren stillstand ohne frostschutz und dann 200 km war das nur noch braun.
danach famosgerät eingebaut schön frostschutz bis -25°C drauf und fertig -
Die 3 Kg Gas reichen für das was wir vorhaben. Z.B. Truma E 4000 1/2 Last 150 g/h - bei 1/1 Last 310 g/h. Sicher Einstein für 2 Wochen Afrika braucht man mehr.
das sind theretische werte die praxis sagt ganz anderes aus.nimm mindestens 11kg mit,alles andere ist nix,weil keiner unterwegs 3kg flaschen hat oder tauscht
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt