Hallo,
ich hab heute wieder geschraubt an L60 und nach zwei Jahre von Zerlegung ist das ein bisschen Denkaufgabe was soll sein wo. Aber dank vielen Foto aus dem Demontage ist das nicht so schlimm.
Gruß Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
So einiges in Restauration wenns schonmal ausgebaut ist beim gelben...
Konnte eigentlich nicht mehr dicht sein,da gibts dann vorn und hinten neue Dichtringe. -
Hallo,
heute fast genau nach zwei Jahre hab ich eingeschlossen hintere Bremse und alles ist jetzt neu, also von HBZ bis zum RBZ.
Gruß Jirka -
Hi Christian,
die haben mir erzählt, das bei Angriffen immer Bilder vor und danach gemacht worden sind. Und man konnte genau sehen wo Einschläge waren aber keine Detonation... ??? Wusste garnicht, das die Luftbildaufnahmen damals schon so gut waren...
Und somit finden sie noch heute Bomben ohne erst mit dem Bagger drauf zu stoßen...
Mal sehen wie es weiter geht, auf alle Fälle bin ich erst einmal abfahrbereit nach 5 Min....
Holli, pass bloß auf mit dein Allohol, der Scheiß DNA klebt überall dran...
abgegrüsst
R nny
-
Den zukünftigen Gaskasten heute verbaut. Die Flasche passt. Innen kommt noch ein korrekter Halter verbaut. Und weiter geht's....!
-
heute die L60 Stoßstange angebaut könnte noch 2 cm Tiefer oder ?
-
Moin Dennis, also meine Stossstange sitzt mindestens 2cm unterm Fahrerhaus. Wenn du jetzt mit der Stange irgendwo hängenbleibst drückst du dir das Haus kaputt. Meine würde drunter weg gehen. Kann dir auch noch mal ein Foto schicken, wenn du magst...
-
hallo Christian
na ich habe die maße genommen wie die orginale Stoßstange dran warja ein paar bilder währen super
-
Wieso hast du denn keine vom W50 genommen?
einstein
-
Hey Dennis, am WE kannst du dir ein direktes Bild machen. Darfst sogar anfassen;-))) Kannst dann auch die Maße nehmen.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt