Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Macht ja nix. Bin ja dann noch da.
    Du sag mal, ich brauch Plastersteine eine bestimmte Sorte von Kann, können wir ja mal morgen drüber sprechen...

Grüße

• Der Haken ist dran! Wenn er Geschichten erzählen könnte - er hätte auf jeden Fall etwas zu berichten.

Immerhin ist er endlich montiert. Vorher noch kurz mit frischer Farbe aufgehübscht und gut gefettet eingebaut.

Danke@all ...

• Pleiten Pech und Pannen
    Da wollte ich doch mal einen Lampenbügel für Quecke's W50 bauen und nun das. Irgendwie ist er zu kurz geworden ?( Naja um Steffen seinen Lampenbügel zu kommen zu lassen und das Ding nicht weg zu schmeißen, kommt links und recht eine Halterung für ein Fähnchen dran und dann sieht es wieder gut aus. Oder Quecke schraubt zwei Dachlatten oben drauf, dann passt es auch. :D :D :D

Gruß
    peking

• Wie jetzt Queckes W50???? Uri, oder????
    Hast fein gemacht, falls du eine Kleinserie "passend" für den Fuffi auflegen solltest, poste es mal hier:-)

• tach
    ich war auch fleißig,gestern zu dritt den koffer geschliffen und grundiert.und heute kurz fix mal auspuff umverlegt.gab im letzten urlaub ärger auf dem campingplatz weil die abgase nicht weggezogen sind.sohni klein hat auch geschraubt.

Dateien

• DSC06233.JPG

(1,08 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06229.JPG

(1,41 MB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06232.JPG

(1,26 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06236.JPG

(1,32 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt