tach
machst du das ,oder bringst du den reifenhändler von nebenan mit ?
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Mir hat auf Trabitreffen einer der in einer WestLKW-Bude arbeitet erzählt, dass man keine Löcher in LKW Rahmen bohren darf ? Ist das richtig laut Gesetz ? Wie bringt ihr dann diverse Zusatz Kisten, Tanks u.s.w. an Eure Rahmen an ?
Ich habe bisher immer vorhandene Löscher oder schon vorhandene Schrauben die andere Dinge halten mit genutzt. Für den Notstromer müsste ich aber mindestens 4 Löscher bohren.
Frohe Ostern !!!
Gruß Frank
-
Feuer- oder Durstlöscher?
Ich weiß ja nicht wie die Leute reagieren, wenn du Löcher in ihr Bier bohrst... -
tach
wer viel fragt bekommt viele (blöde)antworten. mach was draus. -
Nichts wissen macht auch nix. Vielen Dank für die umfassende Beantwortung und Hilfe.
-
wehr will die den sagen das die löcher nicht orginal sind
-
Hallo.
Das mit den Löcher bohren hat mich jetzt auch interessiert....
und habe auch Richtlinien von MAN gefunden.
Selbst habe ich auch schon 2 zusätzliche Löcher in den Rahmen gebohrt für Halterungen,
ohne mich vorher schlau zu machen.
http://www.manted.de/manted/au…n/d_tgl_tgm.html#k3bns133Gruß Alex.
-
Nach einem kurzem Warm laufen des Motors und rote Schilder anbringen losgefahren...
kurze Bremsproben gemacht, oh Gott das war fast ne Null Nummer, also meine kleine Straße hoch und runter und bremsen....
Wurde besser, dann auf die Straße 2. Gang, 3. Gang janz langsam ohne Stress, keine Leistung....
Ok, dachte ich mir, hat wohl zu lange gestanden (fast 2 Monate) und hat keine Lust, langsam weiter und erst einmal die Straße blau gemacht...
wurde nicht besser, also Haltebucht gesucht und rechts ran..., Tropf Tropf Tropf langsam aber sicher....
Dieselleitung (Verschraubung lose) fest geschraubt und siehe da.... 50 km ohne Störung aber wie immer laut...
Was mir aber aufgefallen ist, ich hatte kaum eine Wolke aus dem Abgasrohr mehr...
Bin ca. 10 km Autobahn gefahren 75 km/h und kein Qualm, Russ, Wolke, Schadstoffe, Rauchzeichen usw. ??? leider kein Handy oder Fotoapparat dabei.
Das war mir dann doch unheimlich, da er doch am Anfang recht stark und gut bläulich Rauchte...
Ende Gut alles Gut.
abgegrüsst
R nny
-
Keine Wolke? Nichts? War der Motor überhaupt an?
-
...es ging bergab
Ohne Mamf kein Kampf,und gewinnen tut man den dann auch nicht(immer)
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt