Alles anzeigenGeschraubt hab ich nicht, aber Fotos bekommen. Unser L60 den wir vor knapp 5 Jahren verkauft haben,
Größe der Bilder geht leider nicht anders gerade .
Reifen mit Standplacken und Rissbildung .
Komplette Fahrzeug mit Algen überzogen .
Alles an Schläuchen und Leitungen porös oder zerfressen .
Getriebe lässt sich nicht runterschalten beim Fahren und Lager der Hauptwelle machen starke Geräusche .
Der Verkäufer machte keinen guten Eindruck das er technisch begabt währe .
Er musste alles was gemacht wurde teuer bezahlen .
Kupplung fest und Abschleppen von Hamburg nach Lübeck 2000 Euro zum Beispiel .
Filter und Oel tauschen, Kupplung lösen und eine Motorendurchsicht in Lübeck ca. 1000 Euro .
Laut seiner Aussage ist er auch nur 800 km gefahren.
Ich könnte heulen!!!! Der L60 war bei Verkauf in nem guten Zustand, ließ sich super schalten, hatte neue Leitungen, neues Öl und neue Filter, Bremsen waren in Ordnung, Reifen auch.
Naja, wenn ein Käufer schon per Anruf fragt bei der Überführung " wie geht der L60 aus?" ....
ja der war damals bei euch wirklich gut in Schuß, hab ne mir ja auch mal angeschaut, wo ihr den Dicken zum Verkauf angeboten habt. Aber für 5 Jahre bei Wind & Wetter im Freien sieht er noch relativ gut aus..
...mir ist letztens im Erzgebirge mal wieder der 3-Achser Holz L60ig vors Handy gekommen- also aufgeladen hatte der ganz gut und in fast jeder Kurve dacht ich den hauts um (der Fahrer aber wahrscheinlich auch)...