Ich habe meinen Trabbi weiter auf Vordermann gebracht.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
moin, scheibenwischermotor links repareirt und rost bekämpft
-
hi ich hab heute alle meine blechleisten aus meim LAK gesandstrahlt und mit rost schutz gestrchen! MFG Tommy
-
hi renato ich habe gestern meime neue innenverkleidung angebaut komplett teppich das gibt eine super akustik. und ganz wichtig ruhe.
-
Ich hab gestern den Radbremszylinder vorne rechts gewechselt. Ich war nach 1,5 Stunden fertig, aber danach völlig platt. Meine Arbeit verweichtlich mich total.
-
haben heute unseren neuen Batteriekasten angebaut der Alte war restlos duchgerostet, da haben wir fluks einen neuen gebaut.
-
[quote][i]Original von Volker[/i] Ich hab gestern den Radbremszylinder vorne rechts gewechselt. Ich war nach 1,5 Stunden fertig, aber danach völlig platt. Meine Arbeit verweichtlich mich total.[/quote] Wieso?Arbeitest du beim Finanzamt?;-))) ´tschuldigung,war´n blöder Witz
-
Moin Moin
letzte Schrauberaktivitäten am ADK 70 von Hulli :
- Wasserpumpe gewechselt
- Bremsen ( HBZ gewechselt, Radbremsen eingestellt )
- TÜV erfolgreich abgesclossen
- UVV erfolgreich abgeschlossen
Restarbeit : Drehmittendurchführung bei Vollast Kranbetrieb stark un-
dicht - wird gewechselt - dann kann Hulli ihn abholen.Gruß oelfuss
-
YEEAAHH !!!!Kann´s kaum noch erwarten!
-
Hi @ all,
ADK70 hatte letzte Woche erste erfolgreiche längere Probefahrt mit roter Nummer. Was für ein Erlebnis!!! Kranfunktionen klappen auch alle.Heute geschraubt?
Ja, ich hab da noch ein älteres Projekt.
Suzuki SJ413 Chassis mit um 43cm gekürzer 2CV Karosse (jetzt 2 Türer)
Mal wieder etlicher Kleinkram ist fertiggeworden.Spass hat`s gemacht, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Viel Spass beim Schrauben
Tom
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt