• Ich muss mal noch ein Thema auf machen.
    Also ich habe das Gefühl das mein W50 auf der Fahrerseite etwas hängt.Auch andere haben mich daraufhin schon angesprochen.
    Wie ist am besten zu verfahren? Gibt es jemand der Blattfedern "regeneriert"?

Zur Zeit sind Federn bei einem Portal zu haben die Anscheindend neu sind.Am besten tauschen und dann gleich im Satz?

• moin,

ich möchte einfach nochmal darauf hinweisen, daß wir oben rechts auf der Seite eine Sufu haben für's Forum ;) dort kann jeder nach beliebigen Begriffen suchen und wird meist auch fündig um sich etwas einzulesen...gern werden bestimmt auch weiterführende Fragen beantwortet, was die Sufu nicht hergibt oder die bereits vorhandenen Antworten :D

in deinem Fall hat mir auf die Schnelle die Sufu folgende Ergebnisse unter dem Suchbegriff "Federn" gebracht ;) da sind schon einige Antworten für dich mit dabei ;)

was die Federn bei ebay Kleinanzeigen betrifft, kannst du nur hinfahren und anschauen, wie sie wirklich sind..."neu" sind plötzlich so viele Teile da, die auf den Bildern jedoch ganz schön gebraucht aussehen, ich bin da persönlich etwas skeptisch, ob diese Angaben wirklich so richtig formuliert sind...es geht nicht um das Neu aus aktueller Produktion, sondern eher um unbenutzt oder unverbaut...Lagerspuren wären da ja das letzte Problem, allerdings machen mich dann verbeulte und arg rostige Anlasserabdeckungen z.Bsp., stutzig, ob da wirklich neu drin ist...

zurück zu deinen Federn nochmal, bei den Vorderfedern solltest du auf die Anzahl der Lagen achten, da es mehrere Varianten gibt, die Breite ist immer die selbe...bei Hinterfedern geht's auch um die Lagenanzahl UND um die Breite, ob 80 oder 90mm...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Rhintuner,

es ist nicht alles neu was glänzt, wie Maffi schon schreibt, manche denken das säubern und etwas Farbe, das dann das Produkt als "Neu" durchgeht... 8o

Ich glaube Fam. Jacobs hat seine Federn machen lassen, weil der WK immer rechts etwas hängt. (hängte)

Frag da mal nach, der ist aber eben nicht auf dem Festland...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.