Hallo IFA Freunde ich suche die Beladung und Ausstattung für mein TLF Siehe Bilder. Desweiteren suche ich noch eine Sitzbank von einem LF und die Roten Kisten die An der Rückwand in der Mannschaftskabine angebracht waren 2x
Ich suche kompl. Ausrüstung W50 TLF16 GMK
-
-
Moin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
Gruß -
Hallo,
ich hab meinen GMK anfang diesen Jahres leergeräumt. Einiges ist noch da. Saugschlauchgedöns, Schläuche, Strahlrohre, Schaumrohr etc. pp. sag mal was du brauchst.
Gruß
Micha
-
[quote='thebestman','index.php?page=Thread&postID=62915#post62915']Hallo,
ich hab meinen GMK anfang diesen Jahres leergeräumt. Einiges ist noch da. Saugschlauchgedöns, Schläuche, Strahlrohre, Schaumrohr etc. pp. sag mal was du brauchst.
Gruß
Micha[/quote.
Hi Micha ich könnte eigendlich fast alles gebrauchen schreib mir ne pn zwecks Nummern tauschen
Mfg Robert
-
Moin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
GrußHi vielen Dank schon einmal im Voraus lass mich es wissen was du entbehren kannst
-
GrußMoin. Mit einigen Dingen kann ich Dir sicher weiter helfen. Muß mal mein Lager durch gucken was ich zu viel habe. Beladungsliste nach TGL habe ich auch wenn Du die brauchst.
Gruß
Super gerne nehme ich dein ANGEBOT an schick mir doch mal deine Handy nummer.