Nagelneuer Ausstellungsmotor

• Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum wir hier auf Fremdseiten verlinken sollen? Zumal die dort aufgelistete Motorenvielfalt nicht oft hier unser Forum tangiert? Meist geht es hier um den 4 Zylinder 4 VD 14,5/12-1 SRW für den IFA W50 und den 6 Zylinder 6 VD 13,5 / 12 SRF für den IFA L60. Dazu gibt es hier im Forum auch genug Informationen. Wir sind ja hier kein IFA Motorenforum, sondern Schwerpunkt sind hier die IFA LKW.
  • Es ist auch schon auffällig wie oft sich in einem Forum nur angemeldet wird um etwas zu verkaufen....

• tach
    vielleicht solltest du deinen motor unter "Inserate" mit preis anbieten.hier im forum wird meistens diskutiert und fach gesimpelt.manch einer auch durch den kakao gezogen.
    also nicht wundern."IFA-FAHRER" sind ein eigener menschenschlag.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• hallo peter, hatte mich für das off topic entschuldigt.soll nicht in diskussion ausarten ist nur meine meinung wegen der nicht vorhandenen preisvorstellungen auf ebay kleinanzeigen generell,incl.deiner.schreib deinen realistischen preis rein als vhb und schon ists für alle leichter.du brauchst lediglich die hälfte an anfragen beantworten und interessierte wissen gleich ob anrufen oder schreiben, das nur wegen dem preis,sich lohnt.den letzten satz von dir kann ich nicht zuordnen sorry ohne zusammenhang für mich.viel erfolg beim verkauf

• Wo sollte der den mal verbaut werden ?(  maxi Für 1 Euro würst du den wohl nicht bekommen. Im Text steht realistische Preisvorstellung gebeten.

es is eine unart geworden bei ebay kleinanzeigen mit den preisvorschlägen. was soll dieser quatsch? denn sagst einen preis, ist er eh immer zu gering oder es wird einem noch blöd gekommen man muß sich beleidigen lassen usw.
    sollen sie gleich hinschreiben über was verhandelt wird, fertig. was mich noch ärgert sind diese teilweisen vergoldeten preisvorstellungen für w50 teile lampengitter für 250 usw.

entschuldigung war etwas ot und nicht gegen den tröd ersteller gerichtet nur selbst da steht 1 Euro vhb :(|

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen

http://www.ddr-landmaschinen.de/lexikon/lex_motoren.htm

Normalerweise sollte diese Adresse hier verlinkt sein, jedenfalls geht daraus hervor, welche Motortypen wo auch immer verbaut wurden.

Komischerweise entsteht aus einem Angebot bzw. einem Hinweis gleich eine negativ behaftete Diskussion. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, zumal dieses Forum sich ausschließlich mit Fahrzeugen der ehemaligen DDR beschäftigt, und wenn jemand einen solchen Motor sucht, dann wird er wohl am Ehesten hier im Forum fündig.
    Nichts für ungut, aber falls jemand Neuteile für einen VW LT der ersten Generation irgendwo schlummern hat, wird er dort einen freundlichen Abnehmer finden.

Gruß Peter

• ... maxi Für 1 Euro würst du den wohl nicht bekommen. Im Text steht realistische Preisvorstellung gebeten.

es is eine unart geworden bei ebay kleinanzeigen mit den preisvorschlägen. was soll dieser quatsch? denn sagst einen preis, ist er eh immer zu gering oder es wird einem noch blöd gekommen man muß sich beleidigen lassen usw.
    sollen sie gleich hinschreiben über was verhandelt wird, fertig. was mich noch ärgert sind diese teilweisen vergoldeten preisvorstellungen für w50 teile lampengitter für 250 usw.

entschuldigung war etwas ot und nicht gegen den tröd ersteller gerichtet nur selbst da steht 1 Euro vhb :(|

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen